Geister-Schocker - Folge 104 - Der Puppenmörder im Blutrausch

nick_romero

U P L O A D E R
500x500-000000-80-0-004f9l.jpg


Genre: Horror
Quality: mp3, 320 kbps
Year: 2023
Size: 136 MB
Time: 56:27
Hoster : Turbobit / Nitroflare / Rapidgator


Der Mann vor dem Fernseher verzog seinen Mund zu einem grausamen Lächeln. Dann griff er nach einer Schale mit goldenen Nadeln, nahm eine heraus und stach sie tief in die Stirn einer vor ihm liegenden Puppe. Die zweite Nadel senkte er in die linke Brusthälfte der Figur, in die Herzgegend. "Durch die Nadel in deinem Herzen stelle ich die Verbindung mit dir her, Derrick Avondale", sprach der Mann in singendem Tonfall weiter. "Alles, was ich deinem Abbild zufüge, geschieht auch mit dir selbst." Derrick Avondale, der Redner auf dem Bildschirm, knickte hinter dem Pult zusammen, als hätte ihm jemand die Beine unter dem Körper weggeschlagen. Sekunden später erschien der Schriftzug STÖRUNG ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar


Geister-Schocker - Folge 104 - Der Puppenmörder im Blutrausch

4lti6c.jpg


Inhalt

Der Mann vor dem Fernseher verzog seinen Mund zu einem grausamen Lächeln. Dann griff er nach einer Schale mit goldenen Nadeln, nahm eine heraus und stach sie tief in die Stirn einer vor ihm liegenden Puppe. Die zweite Nadel senkte er in die linke Brusthälfte der Figur, in die Herzgegend. "Durch die Nadel in deinem Herzen stelle ich die Verbindung mit dir her, Derrick Avondale", sprach der Mann in singendem Tonfall weiter. "Alles, was ich deinem Abbild zufüge, geschieht auch mit dir selbst." Derrick Avondale, der Redner auf dem Bildschirm, knickte hinter dem Pult zusammen, als hätte ihm jemand die Beine unter dem Körper weggeschlagen. Sekunden später erschien der Schriftzug STÖRUNG ...

Release-Year:
Genre: Horror und Grusel-Hörspiel
Format: MP3
Bitrate: 320 kbit/s
Total Size: 135,43 MB
Total Time: 00:56:48

Ordentlich getagged , Incl. COVER

Pass:forall

Hoster: turbobit , ddownload , katfile , rapidgator

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
-
DACAC7096B.png


 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten