Frage zu einigen Hostern

Hallo
bloodsuckerz down seit Wochen wieso
Mygully geht nicht
Boerse.to geht mal mal nicht
was ist mit den Servern oder Seiten los?
 
bloodsuckerz ist immer mal wieder down, die Kommunikation des Admins zu seinem Team und den Usern ist eine reine Katastrophe, versuche das einfach immer wieder mal, das letzte mal hats rund 3 Monate gedauert, bis sie wieder da waren.

mygully geht einwandfrei.

boerse.to gibts schon lange nicht mehr.
 
Und Du hast hier ja auch ein Prima Board.
 
Und Du hast hier ja auch ein Prima Board.

Klar, das Board ist ganz nett, hat aber auch kein Alleinstellungsmerkmal.

Bloodsuckerz schon, da gibts eben Filme und Dubs, die es nicht überall gibt, ist das Board mal ganz weg, ist auch der Content weg. Ist dieses Board hier weg, dann kriegt man alles eben woanders her.
 
Klar, das Board ist ganz nett, hat aber auch kein Alleinstellungsmerkmal.

Bloodsuckerz schon, da gibts eben Filme und Dubs, die es nicht überall gibt, ist das Board mal ganz weg, ist auch der Content weg. Ist dieses Board hier weg, dann kriegt man alles eben woanders her.

Mit den Exoten bei Bloodsuckerz hast Du recht. Kommt bei mir aber sehr selten vor, dass ich da was brauche.
Alleinstellungsmerkmal ?
Würde ich zumindest beim Support schon sagen. Finde, dass einem hier schon sehr gut geholfen wird.
Wenn man hier was sucht bekommt man es häufig sehr schnell. Auch antworten einem die Leute, wenn man sie anschreibt.
Es kommt auch selten vor, dass was down ist.
Ich persönlich fühle mich hier ganz gut aufgehoben.
 
Was bringen "Alleinstellungsmerkmale", wenn man die Haelfte des Jahres down ist 🤣😂😅



 
bloodsuckerz down seit Wochen wieso
Weil WEGEN Baum (Keine Ahnung) Woher sollen wir das wissen.

Mygully geht nicht
Funktioniert ohne Probleme.

Boerse.to geht mal mal nicht
Hast du ne Zeitmaschine? das Boerse.to bei dir mal geht und mal nicht? Boerse.to ist seit fast 2 Jahren Geschichte xD

was ist mit den Servern oder Seiten los?

Die Server stehen zu 100% im Rechenzentrum und haben einen neuen Kunden und die Website sind Geschichte.

Mir Persoenlich ist Bloedsuckers sowas von Rille kann von mir aus Down bleiben. Der Admin scheint ja ne Pflachzange zu sein wenn der 3 Monate brauch um zu Peilen das seine Seite Down ist.
 
Was bringen "Alleinstellungsmerkmale", wenn man die Haelfte des Jahres down ist
Das kann man auch umdrehen, was bringen 25 Seiten mit exakt den gleichen Uploadern und dem gleichen Content?
 
25 Seiten mit dem gleichem Content = Redundanz
1 Seite mit unqiue Content = 50% des Jahres offline

(Ich will nicht in Abrede stellen, dass auch solche Boards Ihre Daseinsberechtigung haben, ich moechte nur zum Ausdruck bringen, dass eine gewisse Redundanz auch sinnvoll sein kann.)
 
Boerse.to ist schon lange (Boerse.sx ist bei mir immer online) oder Boerse.ai oder Boerse.im
 
Der "Nachfolger" von boerse.to ist boerse.cx.

Boerse.sx/im/am/whatever ist das Schwesterboard von mygully, das hat mit der ursprünglichen boerse genau gar nichts zu tun.
 
Der "Nachfolger" von boerse.to ist boerse.cx.

Sagen die selbst ;) Gibt ja auch einige, die von sich behaupten sie waeren Nachfolger von DDL-Warez...
 
Boerse.to ist schon lange (Boerse.sx ist bei mir immer online) oder Boerse.ai oder Boerse.im
Also Boerse.sx hat ja mal null mit Boerse.to zu tun erkundige dich da lieber noch mal xD
 
@Jennifer_Jareau

Darum steht das Wort ja auch in Anführungsstrichen :)
 
:giggle: :ROFLMAO: (y)
 
danke meinte eh boerse.cx
wieso ändert sich dauernd das nach dem .?
 
Weil es verschiedene Seiten sind, die nichts miteinander zu tun haben.
 
wieso ändert sich dauernd das nach dem .?
Entweder werden die .to .cc .org .schießmichtot Gesperrt oder die Betreiber sind so paranoid das Sie permanent die Endung aendern weil Sie denken Sie wuerden dann nicht auffallen xD Ich tendiere aber eher zu dem ersten gibt halt viele Anbieter im Webosting Server Bereich die reagieren auf Abuse auch wenn Sie behaupten DMCA Ignore "Stimmt" nicht wirklich.

Siehe Alexahost auch wenn die in Malysia sind durfte die wegen UNS schon oeffters Domains sperren ^^ DIE TLD "TopLevelDomains" gehoeren nicht denen ^^ das verschweigen die gerne mal.
 
Boerse.to wurde dicht gemacht vom Admin weil die sich gestritten haben, da hatte ein anderer noch die kopie davon und so endstand Boerse.sx, nur die Accounts konnten sie nicht mitnehmen dewegen musste man sich neu Reggen. Hatte damals mit ein Admin geschrieben, wurde auch im Forum gepostet. Und dieses .am .im .sx sind nur Pufferseiten, wenn eine mal Ausfällt.


*Admin Edit*
Man editiert seinen Post nicht zu ---, wenn jemand bereits geantwortet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur, dass .sx zu myGully gehoert und der ist sich gar nicht hold ist mit Boerse.to. Ausserdem bestand Boerse.sx schon lange bevor Boerse.to down ging. Schon der zweite Post, der von vorne bis hinten falsch ist - herzlichen Glueckwunsch! 😅 :ROFLMAO:
 
Keiner mag Besserwisser... (n)(n)(n) @Jennifer_Jareau:cool:
 
Warum hast du dann deinen Post editiert, wenn Jennifer ein Besserwisser ist?

Macht ja nur Sinn, wenn da völliger Stuss stand...
 
@BeoWulf

Und ich mag keine Unwissenden, die sich fuer Helden halten und damit Trash verbreiten. Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat und trotzdem mit dem Kopf durch die Wand will, DANKE :ROFLMAO:
 
sx/im/am etc. und MyGully sind wohl seit heute beide down...
 
Sind sie alle paar Wochen bzw. Monate mal fuer kurz oder lang.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten