Frage zu DDL links.

Hallo Gemeinde, mir ist auf einer bestimmten Seite aufgefallen, das man dort seit Tagen nichts mehr von DDL ziehen kann...

Das Problem... so sieht ein "richtiger" Link aus ddownload.com/qs72yk76fq6b natürlich mit dem https:// davor...

Auf der betreffenden Seite beginnen aber alle DDL links mit Das Resultat, wenn man diese Links anklickt, ist immer ein "File Not Found"...

Woran liegt das & wie kann man das beheben oder umgehen?

Liegt das Problem beim Upper/Poster & seinem DDL-Acc?
 
DNS an ?
 
Das ist ein Fehler, der von einem Uploader verursacht wurde, vermutlich wegen vollem Speicherplatz im DDL-Konto. Ich hatte das auch und habe den Support kontaktiert. Sie sagten, man benötigt ein Premium-Konto, um unbegrenzten Speicherplatz zu bekommen.

Ich speichere dort meine Film-Backups. Irgendwann war der Speicherplatz voll. Die Filme habe ich über Zoom hochgeladen. Dort erschien bei mir auch "/undef" nach den Uploads, weil der Speicherplatz eben voll war.

Denke der Seitenbetreiber/Upper, hat es selbst nicht mal gemerkt. Du solltest die Person darauf ansprechen.
 
Du solltest die Person darauf ansprechen.
Das habe ich versucht, leider lässt sich der zuständige Admin in deren Forum nicht gerade häufig blicken... ist halt alles automatisiert mit den uploads...

Aber danke für die "Aufklärung". Nun weiß ich wenigstens das es dann ein temporäres Problem sein wird.

Gemeldet wurde es schon vor ein paar Tagen, nun heißt es abwarten & Käffchen trinken ;)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten