Filtereinstellung speichern

Hallo zusammen, wie kann ich meine Filtereinstellungen zb. bei den HD-Filmen festeinstellen bzw. speichern?
 
Das ist noch nicht möglich. Welche Filtereinstellungen hast du gesetzt, dann schauen wir mal was machbar ist.
 
Das ist meine Filtereinstellung.


1650636748296.png
 
Erledigt. Hier findest du weitere Informationen: https://www.data-load.in/threads/schon-gewusst-filter-speichern.96569/
 
Vielen Dank!
 
Ich bedanke mich ebenfalls :)
 
Hallo,
bei mir funktioniert scheinbar die Filter speichern Funktion nicht mehr richtig. Bei mir erscheinen Eintragungen mit "falschem" Datum.

1669460290018.png
 
Hallo @Joker, dein SCreenshot ist ziemlich klein und unscharf. Würdest du das bitte etwas genauer erklären oder in einem neuen Screenshot hervorheben und zeigen welchen Filter du gesetzt hast.
 
Hallo Boris, es tut mir leid, dass ich dich belästigt habe, aber mein Problem hat sich erledigt!!
Trotzdem Danke.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten