Filme, was gibt es neues, was kommt demnächst

Kinostart: 18.04.2024

 
Kinostart: 28.11.2024
(ist natürlich noch ne Weile, bis zum Start)

 
Kinostart: 16.05.2024

 
  • Like
Reaktionen: roc
Kinostart: 21.03.2024

 
Kinostart: 27.06.2024

Also Teil 2 fand ich eher schlecht. Bin gespannt, ob Teil 3 besser wird

 
Kinostart: 09.05.2024
(wird vermutlich eher 08/15 sein)

 
Kinostart: 14.03.2024

 
Serienstart 11. April.


 
Serienstart 11. April.


Ja cool, bin ich gespannt drauf, zumal ich Fallout 3 mehr als einmal durchgezockt hatte. (y)

Übrigens, für Serien gibt es einen Extra Thread ;) ✌️

 
brigens, für Serien gibt es einen Extra Thread ;) ✌️

Man lernt nie aus. Beim nächsten Mal bin ich schlauer. ✌️
 
Darauf freue ich mich :

 
Darauf freue ich mich :

Kinostart: 15.08.2024

Zur Story so viel:
Die Handlung spielt laut Wiki zwischen den Filmen Alien (1979) und Aliens (1986)

„Alien: Romulus“ wird mit einer Story aufwarten, die sich eigenständig von den vorangegangenen Werken der Reihe präsentiert. Es wird also keine direkte Verbindung zur Erzählstruktur von „Prometheus“, „Covenant“ oder den ursprünglichen Alien-Streifen geben. Die Geschichte von "Romulus" konzentriert sich auf eine Gruppe junger Männer und Frauen, die auf einer entlegenen Station im Weltraum anzutreffen sind. Ihre Begegnungen mit den berüchtigten Facehuggern – Kreaturen, die für die Fortpflanzung der gefürchteten Xenomorphs bekannt sind, indem sie ihre Brut in Menschen einpflanzen – stehen im Zentrum der Ereignisse. Ob die Erzählung sich auf eine einzige Örtlichkeit beschränkt und ob es sich um einen einzelnen Film handelt oder ob Pläne für Fortsetzungen existieren, ist noch nicht geklärt.
Bin in freudiger Erwartung ✌️
 
Für Animationsfreunde:

 
Und noch mehr für Animationsfreunde:

 
BAD BOYS 4: Ride Or Die
6. Juni (D)

 
The Abyss - Abgrund des Todes 4K Ultra HD (+Blu-ray) [3 Discs]
Erscheinungstermin : 26. April 2024
Erscheinungsjahr: 1989

4QMAmVrTm85kMhnKd7V6PpvS1O9.jpg
 

Godzilla x Kong: The New Empire​

  • Kinostart: 04.04.2024

Der allmächtige Kong und der furchterregende Godzilla müssen gegen eine kolossale, unentdeckte Bedrohung ankämpfen, die sowohl ihre als auch die menschliche Existenz bedroht. Welche Geheimnisse verbirgt Skull Island? Wo liegt der Ursprung der hohlen Erde und der uralte Kampf der Titanen?

Das Sequel „Godzilla x Kong: The New Empire” von Regisseur Adam Wingard ist der fünfte Film des sogenannten MonsterVerse, welches 2014 mit „
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
” von Warner ins Leben gerufen wurde. Im Monster-Universum treffen sowohl japanische als auch amerikanische Filmmonster aufeinander und messen ihre Kräfte im Kino.
 
Star Wars Fans aufgepasst,

THE MANDALORIAN & GROGU

Kinostart: 21.05.2026




Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Matrix 5 ist in der Mache.

Es gibt leider kein Trailer, dafür aber was zum Lesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
und
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 

Trap | Official Trailer​


 
Matrix 5 ist in der Mache.

Es gibt leider kein Trailer, dafür aber was zum Lesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
und
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Nach dem letzten Flop würde mich wundern wenn der TOP wird
 
Sting ist bestimmt auch cool
In den US läuft er schon.

 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten