Filme MKV

Hallo leute wie kann ich die Filme auf mein Fernseher mit der Datei MKV ab spielen weil manch mal haben die Filme ton und manche nicht kann mir da einer helfen
 
Wäre wichtig zu wissen, welchen TV du hast, welches Release Ton hat und welches nicht.
 
  • Like
Reaktionen: roc
Hallo leute wie kann ich die Filme auf mein Fernseher mit der Datei MKV ab spielen weil manch mal haben die Filme ton und manche nicht kann mir da einer helfen
Vermutlich liegt das Problem an dem Tonformat DTS . Das ist bei mir auch so. Da wird auf dem TV ...bei mir LG kein Ton abgespielt. Dolby 5.1 funzt einwandfrei
 
Mach den Ton zu AC3
 
Hol dir am besten einen externen Player der alles abspielen kann.
 
mit ffmpeg:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 
Ich habe mich für einen Blu Ray-Player UHD/4K von Panasonic entschieden Das war die beste Lösung, anstatt jeden Film umzuwandeln. Das macht nicht wirklich Spaß.
 
Ich würde dir Kodi empfehlen. Das ist ein Programm um seine Filme abzuspielen. Kodi hat keine Probleme mit dem abspielen . Bei mir ist es ähnlich mein Fernseher kann die Filme gar nicht abspielen. Mit Kodi aber schon. Kodi gibt es unter anderem für Android TV im Play Store . Wenn du keinen Android TV hast kannst du dir auch eine Android TV Box holen welche dann an den Fernseher per HDMI angeschlossen wird. Da würde ich dir die MI BOX S empfehlen oder die Nvidia Shild. Die ist aber viel teurer. Ein Fire TV würde auch gehen aber da bekommt du Kodi nicht aus dem offiziellen Store und kannst nicht einfcah so ohne Adapter einen USB Stickanschließen. . Mit Kodi hast du auch bei jedem Film ein Cover.
 
Vielen dank für eure infos
 
Ich habe mir einen tiny PC im usff unter den TV gestellt. Beim Film gucken nicht hörbar und VLC spielt eigentlich alles ab. Keine Probleme mit Ton und Bild.
Steuerung per Funkmaus und Tastatur bequem vom Sofa aus.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten