filer.net, sehr langsam

Hallo

Seit 3 Tagen ist filer.net bei mir seehr langsam.
Erinnert an die 56k Modem Zeiten :eek:

Ich habe einen Account und habe schon alles mögliche versucht aber es ist unglaublich langsam.
An meiner Leitung kann es nicht liegen da die anderen normal funktionieren.
 
lösche mal dein ganzen internet verlauf
und starte dein pc neu
 
Filer ist ja eher ein MickyMaus Hoster, mit eher bescheidener Infrastruktur.Und wenn ich lese "seit 3 Tagen"...
Vor 3 Tagen war Freitag, also Beginn Wochenende. Und an den Wochenenden hat son Hoster wie Filer schnell mal Überlastungsprobleme,
weil zu viele User zu viele Daten, besonders aktuelle Sachen, gleichzeitig ziehen wollen.
Andere Hoster haben auch ab & zu zu gewissen Uhrzeiten Probleme, aber eben nicht so regelmäßig wie Filer.

Ein weiteres Speedproblem ensteht, weil manche mit aktiviertem VPN saugen, oder den JD völlig falsch eingestellt haben.
 
Habe am JD nichts anderes eingestellt die letzten Tage.
 
Lass doch mal zum Test, eine über JD zu langsame Datei, über den Browser laufen ;)
 
Warum auch immer, ballert dieser hddude die Server dauerhaft voll, bis der Admin seine Verschwörungen löscht.
 
Sieh an, heute klappt es wieder normal.
 
ja wie ich es dir sagte
mache ein neustart + neue ip
 
Warum auch immer, ballert dieser hddude die Server dauerhaft voll, bis der Admin seine Verschwörungen löscht.
Das versteht hier wohl nicht jeder ;)
 
doch:unsure:
 
Welcher hddude? ist mir da zuerst in den Kopf geschossen :D
 
Das versteht hier wohl nicht jeder ;)
was macht dein Windows7 ?:unsure:
 
was macht dein Windows7 ?:unsure:
Ist das HIER der entsprechende Thread,... Nein, was soll dann deine Frage HIER ? (no)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten