Filecrypt geht nicht, verlangt adblocker aus aber geht auch dann nicht???

Hey all,

jemand ne Idee was mit Filecrypt los ist?

Verlangt seit heute das adblocker aus ist aber selbst ohne adblocker kommt nur redirect auf werbeseiten???

Ideen? Oder upper suchen die kein File crypt nutzen?

Frohe Weihnachten euch allen, (ausser filecrypt), die sind nun auf Santa's schwarzer Liste. :)

Screenshot_20231224_114358.jpg
 
Hier das Gleiche. Wahrscheinlich ein temporärer Bug... hoffentlich.
 
Hatte ich die Tage auch. Ist nur temporär.
 
OK, thx, dann wollen wir mal hoffen das die wieder zur "Besinnung" kommen.

Thx all
 
Hatte das glaube ich auch mal. Hab dann bei uBlock einfach
cutcaptcha.com
cutcaptcha.net
v2.cutcaptcha.com
v2.cutcaptcha.net
auf die Ausnahmeliste gesetzt. Seit dem nie wieder Probleme...

Auch von mir Frohe Weihnachten @ all
Genießt die ruhigen Tage
 
Verlangt seit heute das adblocker aus ist aber selbst ohne adblocker kommt nur redirect auf werbeseiten???
Leider alle Jahre wieder das Problem bei denen.

Hatte das glaube ich auch mal. Hab dann bei uBlock einfach
cutcaptcha.com
cutcaptcha.net
v2.cutcaptcha.com
v2.cutcaptcha.net
auf die Ausnahmeliste gesetzt. Seit dem nie wieder Probleme...

Auch von mir Frohe Weihnachten @ all
Genießt die ruhigen Tage
Bringt leider nichts, wenn man kein Adblocker nutzt, trotzdem Danke.
Lg
 
Habe seit Tagen das gleiche Problem, alles ohne AdBlocker, nur nackter Browser, geht trotzdem nicht :cry:
 
Der Grund ist ein abgelaufenes SSL-Zertifikat beim Captcha-Provider. Wenn ihr das Script aufrufen könnt, sollte es bei euch gehen. Ansonsten entweder warten oder das abgelaufene Zertifikat als Ausnahme hinzufügen: https://v2.cutcaptcha.net/captcha/SAs61IAI.js
 
läuft bei mir jetzt wieder
 
OK, thx, dann wollen wir mal hoffen das die wieder zur "Besinnung" kommen.

Thx all
Was ist denn mit dir nicht richtig? Es ist Weihnachten und andere sollen für dich arbeiten, nur weil der Weihnachtsmann noch nicht bei dir war?
 
Warum bekommen die Leute immer gleich ne Sturzblutung, wenn mal was 5min nicht funktioniert?
Meine Güte, das Zeug wäre morgen auch noch vorhanden. Oder geht kein Tag ohne dl?
Die Jungs von FC haben das sogar heute noch gefixt. Geht alles wieder.
 
???

Warum bekommen Leute wie du gleich nen hohen Puls und gehen ab wie ein Troll, nur weil man höflich Fragt?

Was meinst du wie SuperToll alle upper, die die eigentliche Arbeit hier machen, es finden wenn gerade an Feiertagen kein Load mehr möglich ist.

Ist ja nun nicht das erste mal das nen Szene Filecrypter den Dienst einstellt. Ich hab höflich gefragt und eine hofliche Antwort bekommen, also abgehakt.

Der einzige Kommentar, der echt Überflüssig ist, ist der deine.

PS.: In Psychologie erstes Semester, erste Vorlesung, hörst du,: Frustration Ist immer eine Projektion deiner Person. Das Bedeutet das man seinen Arger und seine Wut nicht an anderen auslassen sollte, nur weil man mit sich selbst nicht im Reinen ist.

Thread somit abgehakt, hab besseres zu tun und bereue das ich überhaupt geantwortet habe in aller Höflichkeit und Respekt für die upper die hier die Arbeit machen.

Frohe Weihnachten wünsche ich allen und besonders den uppern.

Antworten ist ebenso überflüssig. Wirst RX hier nicht wieder lesen.
 
Da ist aber jemand mies gelaunt, kam nicht das an, was du dir gewünscht hast?
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten