Filecrypt Down

Hi warscheinlich ist es nicht nur mir aufgefallen aber https://filecrypt.cc/ hat gerade immer die Fehlermeldung "Could not establish mysql connection"

Weiß wer mehr dazu?

Mal schauen wie lange..
 
Scheint behoben zu sein. :)
 
Moin,
haben die seit gestern wieder Probleme?

MfG
 
Ich versuche gerade mir die zwei Phantastischen Tierwesen Filme zu laden.
Kommt aber bei allen, die ich probiert habe, die Meldung ;

Not Found


Leider wurde die angefragte Seite nicht gefunden, das tut uns leid!

Entweder sind die wirklich alle down oder die haben einen Fehler.
Kühlschrank öffne dich konnte ich laden.
Mal abwarten.
 
hatten fehler seit ca 18 uhr scheint alles wieder zu funzen^^
 
Und wieder weg

/edit um 14:15
Und wieder da
 
Es scheint mal wieder so weit zu sein. Bei mir ist alles 404, selbst Sachen, die gerade erst hochgeladen wurden.
 
Es scheint mal wieder so weit zu sein. Bei mir ist alles 404, selbst Sachen, die gerade erst hochgeladen wurden.
Lass mal nen Kollegen probieren oder nutze einen anderen Browser. Das gleiche Problem hat ein Kollege auch, dann hole ich für ihne die gewünschten Dateien.
 
Bei mir sind die Downloads gerade im kb/s Bereich oder Jdownloader macht Probleme.
 
Jetzt geht's wieder.
 
Bei mir sind die Downloads gerade im kb/s Bereich oder Jdownloader macht Probleme.
Das wird nicht an Filecrypt liegen, da du die Links von DD/RG/etc. in den JD lädst; Filecrypt ja keine Dateien, sondern nur die Links hostet. Das liegt dann entweder an DD/RG/etc. oder an deiner Leitung.
 
Es scheint mal wieder so weit zu sein. Bei mir ist alles 404, selbst Sachen, die gerade erst hochgeladen wurden.
Geben Sie hier ein Beispiel für einen Link an, der einen 404-Fehler auslöst
 
Jetzt geht's wieder.
Wenn Du zu viele FileCrypt-Ordner in einem gewissen Zeitraum oeffnest, dann greifen Sicherheitsmassnahmen und es wird ein 404-Fehler angezeigt. Diese Restriktion wird nach einer gewissen Zeit wieder entfernt.

Liebe Gruesse JJ 💋
 
Ich denke, das war es. Danke!
 
Da ist alles sehr kompliziert.
Und es hängt vom Uploader ab.
Der Uploader kann einen eingeschränkten Zugriff auf seine Links einrichten.
Angefangen bei IP, Land, VPN, Proxy, Anzahl der Anfragen pro Stunde usw.
Wenn Sie unter eine dieser Einschränkungen fallen, erhalten Sie eine 404-Seite.
 
Kommt auch sehr oft vor das man das Puzzle erst gar nicht vervollständigen kann für die veri und es ständig neu läd sprich du wieder das Puzzel ausfüllen sollst, klappt aber nicht. Dann kannste halt nix machen. Filecrypt ist so kacke verbugged ist echt nicht lustig, absolut useless!
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten