Felicity Ward - Sag mir, wer ich bin

Zeritas

U P L O A D E R
Felicity Ward - Sag mir, wer ich bin

screenshot-229.png


Beschreibung:
"Ich habe immer gewusst, dass ich in Paris sterben werde", flüstert Sally, als sie in einem Pariser Krankenhaus aus dem Koma erwacht. "Aber du bist nicht tot", antwortet der Arzt. "Du lebst und du wirst wieder in Ordnung kommen." Doch schon bald wird dem Mädchen klar, dass sie nie wieder in Ordnung kommen wird. Nach einem Überfall, bei dem sie beinahe vergewaltigt und ermordet worden wäre, erholt sie sich zwar körperlich und kehrt in ihre Heimat Montreal zurück. Doch ihr Zuhause ist nicht
mehr der sichere Ort, der es einmal war. Denn Sally ist überzeugt: Der Angreifer sucht überall nach ihr - um sein Werk zu vollenden und sie zu töten... es sei denn, sie käme ihm damit zuvor. Jahre nach dem grauenvollen Ereignis geschieht es: Auf einer Party erkennt sie über die Köpfe der anderen Gäste hinweg ihren ehemaligen Angreifer. Im gleichen Moment sieht er sie. Was folgt, ist ein spannungsgeladenes Katz-und-Maus-Spiel mit einem vollkommen unerwarteten, schockierenden Ende.

Eine Geschichte über Furcht, Hass und Vergeltung, wie sie sich nicht nur zwischen zwei Menschen, sondern auch verschiedenen Kulturen und Nationen überall auf der Welt tagtäglich abspielt.

Genre: Thriller
Year: 2021-07-29
Size: 0.61 GB
Time: 9:34:33
Format: mp3, 44100 Hz, mono, 151 kb/s

Hosts: Nitroflare, Rapidgator, DDownload

Passwort: gurkenfreund


Download:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Viel Spass beim Hören wünscht euch, euer Gurkenfreund :)
 
Kommentar



Felicity Ward - Sag mir, wer ich bin


ic9wk28a22j3.jpg



Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Inhalt:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


Download via RapidGator :

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download via DDownload :

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



!!! Falls Links Down sein sollten, dann Bitte mit Thread Link per PM benachrichtigen !!!

!!! Wenn mehrere Parts vorhanden sein sollten, sind diese untereinander kompatibel, somit auch Free User freundlich !!!


 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten