Eva Chase - Rächerin der Dunkelheit (Flirten mit Monstern 3)

john2019

U P L O A D E R
333783213_6.jpg


Titel: Eva Chase - Rächerin der Dunkelheit (Flirten mit Monstern 3)
Genre: Roman
Format: EPUB, AZW3, MOBİ, PDF
Sprache: German
Größe: 3 Mb
Hoster: Katfile, Fikper
Passwort: John

Info:

Eine kleine Pyromanie kann große Auswirkungen haben …

Die Lichtarmee stand schon auf meiner Abschussliste, bevor sie einen meiner monströsen Liebhaber entführt hatten. Doch jetzt bin ich bereit, sie alle in Flammen aufgehen zu lassen. Vor allem, als sich herausstellt, dass sie meinen geliebten Dämon irreparabel geschädigt haben könnten.

Das Problem ist nur, dass diese Flammen nicht besonders sanftmütig sind. Nachdem mein inneres Feuer einen Vorgeschmack auf die Freiheit bekommen hat, scheint es nun darauf erpicht zu sein, ein richtiges Feuerwerk zu starten, und nicht nur die Bösewichte, sondern auch mich zu verbrennen.

Wenn ich die gefährliche Macht in mir in den Griff bekommen will, muss ich verstehen, woher sie – und ich – kommt. Doch die Antworten zu finden, nach denen ich suche, könnte schlimmer sein, als im Ungewissen zu bleiben.

Die Zahl meiner Feinde wächst von Minute zu Minute, und die schlimmsten von ihnen … könnten direkt neben mir stehen.

*Rächerin der Dunkelheit ist das dritte Buch einer neuen Urban-Fantasy-Serie von Bestseller-Autorin Eva Chase. Wenn du freche Heldinnen, hinreißende Monster mit ihren ganz eigenen Moralvorstellungen, und heiße Romanzen liebst, in denen die Männer kein Problem mit Teilen haben, dann solltest du dir diese Serie auf keinen Fall entgehen lassen!*

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Fikper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten