Encanto – Die Songs (Deutscher Soundtrack)

Hallo zusammen,

suche den deutschen Soundtrack zum Film Encanto (2021).

Beste Grüße
 

Encanto (Deutscher Original Film-Soundtrack) (2021)​


Rapidgator :
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


ddownload :
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Turbobit.net :
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


01. Familie Madrigal 02. Magdalena Turba - Warten, dass ein Wunder kommt 03. Jenniffer Kae - Druck 04. Yvonne Ambrée & Tommy Morgenstern & Anita Hopt & Alvaro Soler & Yvonne Greitzke & Magdalena Turba & Encanto - Cast - Nur kein Wort über Bruno 05. Was kann ich noch tun? 06. Sebastian Yatra - Dos Oruguitas 07. Magdalena Turba & Uschi Brüning & Leonhard Mahlich & Anita Hopt & Tobias Schmidt & Encanto - Cast - Das seid ihr 08. Hallo Casita! 09. Carlos Vives - Colombia, Mi Encanto 10. Sebastian Yatra - Two Oruguitas 11. Alvaro Soler - Oruguitas 12. Öffne die Augen 13. Lern die Familie kennen 14. Ich brauche dich 15. Antonios Stimme 16. Der Tanz der Madrigals 17. Die Risse erscheinen 18. Standhafte Mirabel 19. Frühstücksfragen 20. Brunos Turm 21. Mirabels Entdeckung 22. Tango-Chaos 23. Jagd nach der Vergangenheit 24. Familienzusammenhalt 25. Die letzte Vision 26. Die perfekte Isabela 27. Streit der Schwestern 28. Das Haus weiß es 29. Die Kerze 30. Der Fluss 31. Ich war es 32. Mirabels Weg 33. Mirabels Cumbia 34. Das Rattennest 35. Onkel Bruno 36. Bilder vom Encanto 37. La Cumbia De Mirabel (feat. Christian Camilo Peña) 38. Familie Madrigal (Instrumental) 39. Warten, dass ein Wunder kommt (Instrumental) 40. Druck (Instrumental) 41. Nur kein Wort über Bruno (Instrumental) 42. Was kann ich noch tun? (Instrumental) 43. Dos Oruguitas (Instrumental) 44. Das seid ihr (Instrumental) 45. Colombia, Mi Encanto (Instrumental)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten