Einfach mal Danke sagen !

Hallo Community,

ihr seid meiner Meinung nach mit Abstand die Besten. Ich bin seit 7 Juli 2021 hier und freue mich regelmäßig über die unglaublich vielen und vor allem sehr schnellen angebote aus allen Bereichen.
Einmal vielen Dank an alle Uploader und das gesamte Team was hier tolle Arbeit leistet.
 
Freut uns wirklich sehr und wir werden weiterhin alles uns mögliche tun, um Interessenten den Aufenthalt hier so angenehm wie nur möglich zu machen. Natürlich ist das auch Abhängig von den vielen Uploadern, die gute Arbeit leisten, und großes Lob verdient haben.

Danke für dein positives Feedback!
 
dem schließe ich mich auch an und sage DANKE HERZLICH für die tolle Arbeit und die sehr qualitativen Uploads!! 👏👏 Es ist wirklich wie der Kollege oben geschrieben hat; nicht nur Vielfalt, sonder auch blitz schnell ist alles online hier! Auch wenn mal was offline ist, wird sofort hochgeladen oder der Uploader meldet sich sofort! Wirklich TOP! (y) Hut ab und Respekt für das Team. 🫡
 
Ich wollte eben einen ähnlichen Thread eröffnen, bis ich diesen gesehen habe.

Die Geschwindigkeit, mit der hier Upload-Wünsche erfüllt werden, ist unfassbar krass. :eek: Sowas habe ich noch nie erlebt. Auch finde ich die Strukturierung des Boards total geil! Hier kann ich mich gleich in der richtigen Sektion austoben, ohne erst noch eine umständliche Suchfunktion nutzen zu müssen.

Alles in Allem bleibt mir auch nur VIELEN DANK zu sagen! Ich hoffe sehr, dass uns dieses tolle Angebot noch lange erhalten bleibt.

Und Ehrensache, dass ich meine Premium Accounts natürlich über Eure Links verlängere. Das ist tatsächlich das Mindeste, was jeder Leecher tun sollte.
 
Ich bin ja eher der Mann des technischen Aspekts und dafür grosses Lob an dieses Board. Es ist übersichtlich, nicht überfrachtet und hat sehr gute "Gimmicks" (Offline Button) die in anderen Boards fehlen.
Farbtechnisch finde ich das blaugraue Layout mit Orangenen Highlights auch sehr gelungen (Mag eh die Kombi Dunkel und Orange ;) ). Zudem bin ich noch absoluter XenForo Fan, also alles richtig gemacht.
 
Schließe ich mich gerne an, gibt paar Dufte Leute hier. Danke!

mfg
 
Das Board ist schnell geladen, durchgehend erreichbar und nicht mit Werbung überfrachtet. Die bestehenden Regeln für die Benutzung erscheinen sinnvoll und maßvoll. Es bietet eine beachtenswerte Vielfalt an Inhalten, egal ob älter oder brandneu. Ich glaube nicht, dass es ein Zufall ist, dass hier u.a. bekannte deutsche Dubber ihre aktuellen Arbeiten posten. Diverse Uploader die hier aktiv sind hab ich bisher nicht nur als kompetent, sondern zusätzlich auch noch als freundlich und großzügig wahrgenommen. Mir wurde schon mehr als einmal bei Releases ausgeholfen - und auch noch ziemlich schnell!

Ein aufrichtiges Danke, besonders an alle Admins und Uploader! :)
 
ich sage euch danke und auch weil ich das toll finde jeden namen weil beliebig benutzen darf ihr seid die besten und bleibt cool
 
da schließe mich auch gerne an ein grosses lob an alle hier am board und den Admins und Uploader(y)😍
 
Hi,
ich möchte mich hier mal bei allen Uploadern bedanken! Data-Load ist immer meine erste Anlaufstelle!
Ein besonderer Dank geht raus an AlberzH0fi der mir in der Vergangenheit oft geholfen hat und an kyromaster123 der aktuell sehr meinen Gesuchen nach kommt.
VIELEN DANK!!
Und allen ein schönes Wochenende
 
Hallo

Da schließe ich mich auch an, vor allem scheint hier ein respektvoller Umgang miteinander Standard zu sein.
Das gefällt mir sehr, hebt dieses Board doch enorm von anderen ab.

Außerdem finde ich die ganze Aufmachung hier sogar ziemlich edel, gefällt mir (y)

Bitte weiter so.
 
Danke für alles. Das Board läuft so gut wie am ersten Tag.
 
Echt klasse! Vielen vielen Dank und auf weitere unzählige Jahre zusammen! 🥳
 
Dann lass ich hier auch einmal ein absolut überfälliges Dankeschön da!
Jahrelang habe ich auf zig Seiten immer wieder mal die ein oder andere Doku gefunden,
hier allerdings finde ich Tag für Tag endlich das was auf den Hubs gedropped wird.
Muss kaum etwas (im Dokubereich) requesten, da DokuJedi AlberzH0fi täglich einen unfassbar geilen "Job" macht!
In den letzten 2 Jahren habe ich mehr tolle Dokus (auch dank ihm) sehen dürfen, als in all den Jahren zuvor.
Zu erwähnen wäre aber auch JJ im Film-Bereich, unfassbar guten Job den ihr hier leistet!

An all die Mitarbeitenden, Admin's & Uploader... Danke für eure fuc*in geile Arbeit hier!!!
 
Finde dieses Board einsame Spitze. Wirklich schön aufgebaut und übersichtlich sowie respektvoller Umgang miteinander was ich sehr schätze.
Thx an alle Admins & Uploader🤌🤌🍺
 
Super cooles Board. Fühle mich hier wie zu Hause.
Alles was das Herz begehrt und schön aufgebaut sowie eine sehr nette Community.

Respekt an alle Admins und Uploader👌
 
Ein gutes Board läuft von alleine, da muss man sich eigentlich nicht bei XY bedanken, aber...
Was ich persönlich sehr schätze, die Admins sind quasi relativ im Hintergrund, spielen sich nicht auf, sind aber dann bei Bedarf schnell aktiv.
Hier im Board ist wenig bis kein Stress, alles entspannt, was auch daran liegt, das nicht ständig Mods oder wie in anderen Warez gewisse Admin(s)
sich aufblasen, als wären sie die größten...
Wir User sind eigentlich die Größten :cool: (nett gemeint ;)) ✌️

Schöne Grüße
Inhalator :)
 
46541353wt.png


Ist so auf Kappe zu lesen (y) ✌️
 
Ist so auf Kappe zu lesen (y) ✌️
Dem ist nichts hinzuzufügen. Und schön, dass es auch mal ein Board ohne Pron gibt..
 
Danke auch von mir aus hier. Nicht nur die äußere Schönheit zählt, sondern vor allem die inneren Werte. Die sind hier gegeben (Zwinkersmajli, wie der LovePriest sagen würde)
 
Auch von mir ein großes Dankeschön! 👏
 
Ich bedanke mich ebenfalls für die getätigte Arbeit und die meist freundliche Kommunikation.

BTW: Es freud Uploader auch, wenn man über sie einen Account bei dd, rg o.ä. kauft. Habe ich dieses Jahr ebenfalls getan ;)
 
Vielen herzlichen Dank auch von mir (y)
 
Vielen Dank an alle, Ich bin zwar noch nicht lange hier aber ich muss sagen, das ich hier schon viele supertolle Releases gefunden habe!
Besonderen Dank an Punx und Analoger Fisch ihr seid super!
Auf ein weiteres Jahr!
 
Glückwunsch zu 70k!
1704283792237.png
 
Hallo Data-Load Community,
Erstmals ein frohes neues und ein großes Dankeschön an die Betreiber der Seite!
Data-Load ist für mich soweit das beste deutschsprachige Board für etliche Inhalte, eine aktive Community und immer die neusten Releases am start. Die große Auswahl an Magazinen und Filme sind für mich ein persönliches Highlight.

Danke dafür!

MfG,
SchlongDong
 
Möchte auch nochmal Danke sagen an die Community und an die Uploader, die alles zur Verfügung stellen. Man bekommt hier richtig schnell Hilfe und Infos. Vorallem ein großer Dank an @AlberzH0fi - der mir alle SAW Teile schnell wieder hochgeladen hat und auch auf die PN geantwortet hat. Top Mann! ❤️
 
Hallo an alle, ich bin hier ganz neu, bin allerdings jetzt schon total begeistert von dieser Seite und der Community.
Habe schon länger nach so einer Seite gesucht. Danke an die Betreiber, danke an die Uploader, die Seite macht einen gepflegten eindrug und die auswahl an Inhalten ist einfach nur super.
Danke an alle, bin froh euch endeckt zu haben.

MfG
der neue
 
Auch von mir ein Dankeschön.
Manchmal habe ich schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich nur mit "Daumen Hoch" bedanke.
Ich brauche euch, und finde es gut, dass es euch gibt.
Danke, dass ihr das alles hier für UNS macht.
 
Auch von mir ein ein riesiges Dankeschön an die gesamte Crew für eure investierte Zeit/Arbeit/Geld/Blut/Schweiß und was ihr noch alles gebt für den Betrieb dieser Seite!
Nektar und Ambrosia für euch alle! :)

Gruß, Pivo
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten