Eigenes Forum für TeleSync, TeleCine, MicDubbed und LineDubbed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen.

Wie wäre es einen eigenen Unterbereich für TeleCine / TeleSync / MicDubbed und LineDubbed zu machen.
Aktuell muss man im HD Bereich extrem aufpassen was angeboten wird. FullHD MicDubbed mit versteckten oder keinen Hinweisen zur Tonspur oder FullHD TeleSync.

MfG Brandy
 
In Usenet-Foren gibt es bspw. einen Extra-Abschnitt, unabhängig von den "normalen" Film-Rips, nur für aktuelle Kino-Releases. So eine Umsetzung in diesem Board wäre ziemlich hilfreich.
 
Kein Hinweis?
Also wenn in dem Release Namen schon das Wort TS ist kann man von MicDubbed Ausgehen ein Blick in die NFO hilft da auch steht genau so dort drinnen. Dennoch finde ich die Idee Gar nicht mal so Schlecht wäre eine Idee.
 
Dafür sind die Szene-TAGS da.

Beispiele:
The Kings Man The Beginning 2021 German MD 720p TS x265 - FSX

MD = MicDubbed
TS = TeleSync

The Kings Man The Beginning 2021 German AC3 LD DL 2160p WEB x265 - FSX

LD = LineDubbed


Und sollte ein Release mit falschen TAGS gekennzeichnet sein, bitte sofort melden.
Diese fliegen dann raus.


Infos zu den Abkürzungen:
 
Bin ich die einzige, die sich sofort gedacht hat, dass sich Brandy in seinen eigenen Saetzen selbst widerspricht? :unsure:
 
Hi,
mir ist es gerade auch beinahe passiert, daß ich MIST heruntergeladen hätte ...

Denn als genau das sehe ich MD, LD, telesync und gleiches an, als MIST !
Ich bin auch für einen extra Bereich für den unnützen Krempel.
 
Wie oben bereits erwähnt, wird es dies nicht geben.
Einfach auf die Szene TAGS achten, dann gibt es auch kein, beinahe passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten