Earth Rescue Day Die letzte Hoffnung der Menschheit 2021 German EAC3 1080p WEB H264 - ZeroTwo

unclelila

U P L O A D E R

Earth Rescue Day Die letzte Hoffnung der Menschheit 2021 German EAC3 1080p WEB H264-ZeroTwo

72b0zym88mujhcn3wzlfchdcnd.jpg


Beschreibung

Im Jahr 2025 erwacht eine uralte chinesische Legende zur albtraumhaften Wirklichkeit. Aus den Tiefen des Alls erscheint der Kun. Das gigantische Wesen sendet einen Schwarm tödlicher Monster auf die Erde. Innerhalb kürzester Zeit steht die Menschheit vor der totalen Vernichtung. Zwanzig Jahre später: Die letzten Überlebenden haben sich in unterirdischen Städten zusammengefunden. Viele haben ihre Angehörigen während der großen Invasion verloren. Zu ihnen zählt auch Mo Fei. Sein Vater starb als Soldat im Kampf gegen die außerirdischen Angreifer. Damals war Mo Fei ein Kind. Als junger Mann ist er das Leben im Untergrund gewohnt. Eine Welt ohne die Bedrohung durch den Kun scheint unmöglich - bis der Zufall Mo Fei mit einer Gruppe entschlossener Soldaten zusammenbringt. Gemeinsam riskieren sie alles für die Rettung der Erde!

Titel: Earth Rescue Day - Die letzte Hoffnung der Menschheit | Genre: Action | Laufzeit: 92 Min. | Sprache: Deutsch
Video Stream: WEBHD | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG Groesse: 5342.31 MB | Parts: 6 Parts

Passwort: kein Passwort

NFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

DDownload
9579062BDB.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Rapidgator
D97364E84D.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3

Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert

 
1 Kommentar
davne.davne
davne.davne kommentiert
WOW, ein super Film und doch kaum einer kennt ihn! Was für Effekte, klasse, leider noch in keinem passenden Format das ich für mich sagen würde ich muss den jetzt laden, aber ich habe ihn mir gezogen und bin sehr positiv überrascht worden.

Ich frage mich aber warum immer die Angaben so unterschiedlich sind das man nicht so genau weiß was nehme ich den jetzt!!! Und hier bin ich jetzt immer richtig gelegen! Du bietest immer top Qualität, und bei Fragen gibt es immer eine Top Hilfe. Lieben Dank Dir, das Du den Film mit uns teilst! LG Davne, :love::love::love::love::love::love:
 
Earth Rescue Day Die letzte Hoffnung der Menschheit 2021 German EAC3 1080p WEB H264 - ZeroTwo
72b0zym88mujhcn3wzlfcxmfno.jpg


Beschreibung:
Im Jahr 2025 erwacht eine uralte chinesische Legende zur albtraumhaften Wirklichkeit. Aus den Tiefen des Alls erscheint der Kun. Das gigantische Wesen sendet einen Schwarm tödlicher Monster auf die Erde. Innerhalb kürzester Zeit steht die Menschheit vor der totalen Vernichtung. Zwanzig Jahre später: Die letzten Überlebenden haben sich in unterirdischen Städten zusammengefunden. Viele haben ihre Angehörigen während der großen Invasion verloren. Zu ihnen zählt auch Mo Fei. Sein Vater starb als Soldat im Kampf gegen die außerirdischen Angreifer. Damals war Mo Fei ein Kind. Als junger Mann ist er das Leben im Untergrund gewohnt. Eine Welt ohne die Bedrohung durch den Kun scheint unmöglich – bis der Zufall Mo Fei mit einer Gruppe entschlossener Soldaten zusammenbringt. Gemeinsam riskieren sie alles für die Rettung der Erde!




Titel: 末日救援 | Genre: Science Fiction, Action | Laufzeit: 1h 31m 6s | Sprache: de
Video Stream: AVC | Video Codec: V_MPEG4/ISO/AVC
Hoster: DD, RG | Größe: 5.8 GB | Parts: 6
IMDB Score: 6,2/10
IMDB Link:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

MEDIAINFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Archiv-Passwort: kein Passwort


Hoster: ddownload.com :
22624FEE6E.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Hoster: rapidgator.net :
22624FEE6E.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Wenn Down, nicht Melden Automatischer Upload.

 
Kommentar
Earth Rescue Day Die letzte Hoffnung der Menschheit
Earth.Rescue.Day.Die.letzte.Hoffnung.der.Menschheit.2021.German.EAC3.1080p.WEB.H264-ZeroTwo

91dctxl89xlfyi7i.jpg



.: Details:.

Genre: Action
Laufzeit: 92 Min.
Sprache/n: Deutsch
Audio Stream: Dolby Digital
Video Stream: WEB-RIP
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



.: Beschreibung :.

Im Jahr 2025 erwacht eine uralte chinesische Legende zur albtraumhaften Wirklichkeit. Aus den Tiefen des Alls erscheint der Kun. Das gigantische Wesen sendet einen Schwarm tödlicher Monster auf die Erde. Innerhalb kürzester Zeit steht die Menschheit vor der totalen Vernichtung. Zwanzig Jahre später: Die letzten Überlebenden haben sich in unterirdischen Städten zusammengefunden. Viele haben ihre Angehörigen während der großen Invasion verloren. Zu ihnen zählt auch Mo Fei. Sein Vater starb als Soldat im Kampf gegen die außerirdischen Angreifer. Damals war Mo Fei ein Kind. Als junger Mann ist er das Leben im Untergrund gewohnt. Eine Welt ohne die Bedrohung durch den Kun scheint unmöglich – bis der Zufall Mo Fei mit einer Gruppe entschlossener Soldaten zusammenbringt. Gemeinsam riskieren sie alles für die Rettung der Erde!


.: NFO :.

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
.: Download :.

Größe: 5342 MB | Part/s: 6 Datei/en


daae7b52693f2fc63c59bbfd2ec13e31.png

0981152DD3.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


ca5b1780d980216153add84bf5acf88c.png

DF9A0B62DA.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.
 
Kommentar


Earth Rescue Day Die letzte Hoffnung der Menschheit 2021 German EAC3 1080p WEB H264 - ZeroTwo

f0b0ffcd4e979dc0b161d5c16e73bf87.jpg


Details:

Genre: Action - Language/s: GER, ENG

Größe: 5.3 GB

Beschreibung:

Im Jahr 2025 erwacht eine uralte chinesische Legende zur albtraumhaften Wirklichkeit. Aus den Tiefen des Alls erscheint der Kun. Das gigantische Wesen sendet einen Schwarm tödlicher Monster auf die Erde. Innerhalb kürzester Zeit steht die Menschheit vor der totalen Vernichtung. Zwanzig Jahre später: Die letzten Überlebenden haben sich in unterirdischen Städten zusammengefunden. Viele haben ihre Angehörigen während der großen Invasion verloren. Zu ihnen zählt auch Mo Fei. Sein Vater starb als Soldat im Kampf gegen die außerirdischen Angreifer. Damals war Mo Fei ein Kind. Als junger Mann ist er das Leben im Untergrund gewohnt. Eine Welt ohne die Bedrohung durch den Kun scheint unmöglich – bis der Zufall Mo Fei mit einer Gruppe entschlossener Soldaten zusammenbringt. Gemeinsam riskieren sie alles für die Rettung der Erde!

Film-Informationen

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


Download

Ddownload / Rapidgator

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

 
Kommentar


Earth.Rescue.Day.Die.letzte.Hoffnung.der.Menschheit.2021.German.EAC3.1080p.WEB.H264-ZeroTwo

arx1710266057s.jpg


Wir schreiben das Jahr 2025: Die Erde wird von einer gigantischen Horde ebenso brutaler wie unschlagbar anmutender Aliens angegriffen und beinahe vollständig vernichtet. 20 Jahre später kämpft die Menschheit in unterirdischen Städten noch immer verzweifelt um ihr Überleben. Mo Fei (Jianyu Liu), dessen Vater (Rongguang Yu) damals im Kampf gegen die Invasoren als Held sein Leben ließ, verbringt seinen Alltag in einer dieser provisorischen Siedlungen damit, sich möglichst unauffällig zu verhalten. Als er jedoch auf eine Gruppe mutiger Rebellen trifft, die sich endlich konsequent gegen die außerirdischen Eroberer zur Wehr setzen will, wird er in ein gefährliches Abenteuer hineingezogen. Bald riskiert auch er alles, um die Oberfläche der Erde für die Menschen zurückzuerobern und die Welt vor der endgültigen Vernichtung zu bewahren.


Größe: 5,3 GB
Laufzeit: ca. 91 Min.
Format: .mkv
Video Stream: BD
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Sprache: Deutsch
Genre: Action

SceneNFO:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Details
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


↓↓ DOWNLOAD ↓↓

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Winrar Passwort: keines

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten