Dynamisches Wasserzeichen bei großen Streamingdiensten?

Setzen die großen Streamingdienste Netflix, Disney+, Amazon Prime und Konsorten eigentlich dynamische bzw. user-basierende Wasserzeichen ein?
Gibt es da Beweise oder sind das nur Mutmaßungen? Dann müsste ja schon mal eine Group deswegen gebusted worden sein, wenn die Quelle ihrer Releases eigene Accounts waren.
 
Also mir ist tatsächlich mal ein sinnloses Symbol bei WOW bei der Formel 1 aufgefallen.

Aber dynamisch für jeden User halte ich für unwahrscheinlich. Die großen Anbieter setzen ja auf Contentserver bei Providern und co und wenn da in jeden Videostream noch Zeugs reingenudelt wird wäre das denke ich zu rechenaufwendig für diese Maschinen. Bei eBooks/PDF ist das natürlich einfacher.

Theoretisch könnte man das natürlich rausfinden, wenn man die Streams zweier (oder mehr) Accounts Bitweise vergleicht.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten