DTS - HD Master Audio Suite Encoder

Ich suche eine Version DTS-HD Master Audio Suite Encoder die auch Funktoniert kann mir da jemand helfen oder zeigen wie oder wo ich eine finde, mit medizin dabei .
Das wäre Super Danke:)
 
DTS-HD.Master.Audio.Encoder.Suite.v2.00.24 inc. Crack , kann ich dir nur anbieten

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Danke das hat alles soweit funktioniert
es kommt beim start eine Fehlermeldung
start a low level driver

ich benutze Windows 11 64 bit :)
 
Ja, da es ja auch schon eine etwas ältere Version ist, die eigentlich für 32bit und uralt Windoof ist :)

Sollte ich über eine neuere stolpern, schick ich sie dir
 
Das wäre super. :)
 
Hallo kryomaster123,

ich habe diesen Beitrag leider erst jetzt entdeckt.
Könntest du freundlicherweise die Datei "hfjslflgjs.rar" noch einmal zur Verfügung stellen?
Gerne auch eine neuere Variante.;)

Danke :)
 
Leider habe ich nur diese Version.
Sie ist wieder online.
LG
 
Vielen Dank :)
 
Kleiner Nachtrag: Ich habe diese Version unter Win11 Pro zum Laufen gebracht.
How to: Alles im Kompatibilitäts-Modus (Windows Vista) ausführen (auch bereits beim Installieren) => google.com und "win 11 Kompatibilitätsmodus" eingeben
Anschließend Java neu installieren.

Das hat bei mir geholfen. Ob eine lauffähige dts-Datei dabei herauskommt, kann ich natürlich noch nicht sagen.

:)
 
Nachtrag 2:
dts-Dateien erzeugen funktioniert nur, wenn der PC auf einem Datum bis max. 31.12.2020 steht.
Ansonsten kommt eine Fehlermeldung zur Konfiguration.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten