Dr. Julie Smith - Aufstehen oder liegenbleiben? (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Dr. Julie Smith - Aufstehen oder liegenbleiben? (Ungekürzt)

opt1666091136e.jpg


Tools für deine mentale Gesundheit

Contents:

Ist das schon eine Depression oder nur schlechte Laune? Wie gehe ich mit Ängsten und wie mit Kritik um? Kann ich lernen, mir selbst zu vergeben? Wie kann ich mein Selbstwertgefühl stärken und wie Motivation finden, wenn mir bereits das Aufstehen schwerfällt? Basierend auf jahrelanger Erfahrung als klinische Psychologin bietet Dr. Julie Smith praktische Hilfe für die Höhne und Tiefen des Lebens und nimmt uns mit in ihre Praxis: "In Therapie lernen wir, wie unsere Gedanken funktionieren und wie wir das zu unserem Vorteil nutzen können. Diese Erkenntnisse möchte ich teilen, damit jede und jeder sie im Alltag nutzen kann."

In kurzen, übersichtlichen Kapiteln finden die Leser:innen schnell genau die Hilfestellung, die sie in dem Moment benötigen. Ein unerlässlicher Werkzeugkasten für Resilienz in schweren Zeiten und die tagtägliche Verbesserung unserer mentalen Gesundheit.

Gelesen von Eva Gosciejewicz.

©2022 Rowohlt Verlag GmbH, Hamburg. Übersetzung von Kirsten Riesselmann (P)2022 Argon Verlag AVE GmbH, Berlin

Genre: Gesundheit & Wellness
Format: mp3, TbT, VBR kbps
Length: 10:11:13
Size: 500 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten