Downloadprogramm für Spotify

Hey zusammen 🏴‍☠️

Habt ihr ein funktionierendes Programm in Verwendung, dass euch Alben/Lieder von spotify downloaded?

Hab schon das hier versucht - funktioniert leider nicht. Fehlermeldung: falscher Link


Der TuneCable funktioniert bei mir auch nicht richtig - mekert dauernd, dass ich eine alte Version von spotify nutze.
 

 
Zotify kann bei kostenlosen Accounts leider nur in 160 Kbps downloaden.
 
also deemix gui funktioniert super läd aber von deezer. du kannst aber auch spotify verknüpfen wenn du zum Beispiel eine Spotify Playlist hast und die laden möchtest. Das Programm sucht dann die Songs auf Deezer und läd die dann runter. Es funktioniert nur nicht mit Songs oder Podcasts die es nur bei Spotify giebt aber da kannst du ja dann music fab nehmen.


ich finde irgendwie keinen Link zu deemix gui nur zum deezloader ich gluabe das funktioniert aber ähnlich.

 
In welcher Qualität kann man das maximal runterladen, wenn man Spotify Premium hat und kann Spotify erkennen, dass man etwas heruntergeladen hat? Stelle mir vor, dass es gegen deren TOS ist, aber haben die überhaupt die Möglichkeit den Unterschied zwischen streaming und herunterladen zu erkennen?
 
In welcher Qualität kann man das maximal runterladen, wenn man Spotify Premium hat und kann Spotify erkennen, dass man etwas heruntergeladen hat? Stelle mir vor, dass es gegen deren TOS ist, aber haben die überhaupt die Möglichkeit den Unterschied zwischen streaming und herunterladen zu erkennen?
Ja sie merken den Unterschied ob du streamst oder runterlädts, frag mich nicht wie sie es merken aber sie können es scheinbar ganz klar identifizieren.

Hatte damals Sidify zum runterladen benutzt als plötzlich ne Mail kam das mein Account gesperrt wurde weil ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe. In der Mail stand dann auch ganz klar drin das der Account wegen downloads gesperrt wurde und gelöscht wird.

Hab nun nen neuen Account mit ner Tempmail erstellt und nutze musicFab bislang geht es noch.
 
Hab auch ne ganze weile gesucht aber nur Tools und Websites gefunden die zwar 320 kbps versprechen aber nur 128 bit halten können.

Ganze Playlists gehen super mit https://spotify-downloader.com aber eben nur 128 kbps auch wenn 320 kbps versprochen wird. Siehe hier: Spotify fake 128kbps
Auf https://spotifydown.com/de wird zwar manches in 320 kbps runtergeladen aber eben nicht alles und auch keine ganzen Playlists. Beides sind Youtube ripper auch wenn anderes versprochen wird. (Mir kommts aufs Ergbnis an, woher es kommt ist egal).
Dann gabs noch die Variante über tools die playlists abzuspielen und aufzunehmen, ist sogar legal wegen Privatkopie etc aber dauert eeewig. Die meisten sind eh keinen "echten" Downloader von Spotify sondern rippen die Playlist von Youtube und nennen es dann Spotify download. Mir ists egal was die Quelle ist, solange es 320 kbps sind und ich meine ganzen Playlists durchprügeln kann.

Wenn jemand ein Tool kennt das ganze Playlists mit 320 kbps runterlädt, immer her damit. Teste die oben erwähnten oben. --> "Free Spotify Download v5 Premium" geht schon mal nicht und scheint der übliche "abspieler" zu sein, also Audio aufnehmen während Spotify auf deren Server läuft. Schade. Auch zotify ist der übliche abspieler/aufnehmer zudem viel zu umständlich, gibts Tools die das einfacher gestalten und unter Windows einfacher zu installieren sind.

Der konvert der Playlists zu Deezer soll wirklich klappen aber habs nicht getestet, war schlich zu Faul, hab mich daher zunächst mit den 128 kbps Downloads über https://spotify-downloader.com begnügt. Hab noch Spotify Premium aber das ist mittlerweile echt teuer im Family Abo, will das kündigen.

Teste die Tools und berichte, wenn noch jemand andere Tools kennt die ganze Playlists von Spotify in 320 kbps runterladen wäre ich, wie der Thread eröffner, mehr als nur dankbar!

Thx all im Voraus.
 

lädt direkt von spotify runter, also immer einen wegwerf-account und VPN benutzen ...
 

lädt direkt von spotify runter, also immer einen wegwerf-account und VPN benutzen ...
Ohne Premium aber keine 320kbit
 
also deemix gui funktioniert super läd aber von deezer. du kannst aber auch spotify verknüpfen wenn du zum Beispiel eine Spotify Playlist hast und die laden möchtest. Das Programm sucht dann die Songs auf Deezer und läd die dann runter. Es funktioniert nur nicht mit Songs oder Podcasts die es nur bei Spotify giebt aber da kannst du ja dann music fab nehmen.


ich finde irgendwie keinen Link zu deemix gui nur zum deezloader ich gluabe das funktioniert aber ähnlich.

Ebenso keine 320kbit ohne Premium.
 
Ja sie merken den Unterschied ob du streamst oder runterlädts, frag mich nicht wie sie es merken aber sie können es scheinbar ganz klar identifizieren.

Hatte damals Sidify zum runterladen benutzt als plötzlich ne Mail kam das mein Account gesperrt wurde weil ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe. In der Mail stand dann auch ganz klar drin das der Account wegen downloads gesperrt wurde und gelöscht wird.

Hab nun nen neuen Account mit ner Tempmail erstellt und nutze musicFab bislang geht es noch.

Kurze Frage. Hat das Programm mit dem du die E-Mail bekommen hast, für den Download Echtzeit benötigt, oder ging es schneller?

Nur so als Idee. Kann es sein, dass die Download Programme die Geschwindigkeit x2 oder noch schneller stellen, damit das Hörspiel, oder die Musikdatei
schneller geladen ist.

Vielleicht merken sie es dann so. Weil ja keiner der es normal nutzt und die Sachen anhört die Geschwindigkeit dauerhaft dann beschleunigen würde.
 
Kurze Frage. Hat das Programm mit dem du die E-Mail bekommen, für den Download Echtzeit benötigt, oder ging es schneller?

Nur so als Idee. Kann es sein, dass die Download Programme die Geschwindigkeit x2 oder noch schneller stellen, damit das Hörspiel, oder die Musikdatei
schneller geladen ist.

Vielleicht merken sie es dann so. Weil ja keiner der es normal nutzt und die Sachen anhört die Geschwindigkeit dauerhaft dann beschleunigen würde.
Anfangs hatte ich es auf höherer Geschwindigkeit ja, da waren die Dateien aber stellenweise Fehlerhaft weshalb ich auf normale Geschwindigkeit umgestiegen bin.
Als die Mail kam hatte ich nur noch in Echtzeit geladen.
 
@NotTheDroids

OnTheSpot funktioniert definitv! Und auch in 320 kbps. Sieht so aus wenns läuft: OnTheSpot working

A B E R,
das lädt mit 109% bis 98,8 % Geschwindigkeit runter, die Quali scheint dennoch ok zu sein (glaube nicht das ich Unterschiede bemerke, selbst wenn da welche rauszuhören wären).
Es wird die originale *.ogg Datei heruntergeladen und dann per ffmpeg in *.mp3 umgewandelt.
Die GUI ist gewöhnungsbedürftig aber ist OK wenn man erst mal raus hat wie es geht und was einzustellen ist, muss man bischen rumprobieren.
Die hätten schon dazuschreiben können das man es als admin starten muss und das es eine Release Datei Namens onthespot_win_ffm.exe gibt und die einfach zu starten ist, unter Configuration die Zugangsdaten rein, Playlist Link rein und bei Progress sieht man: ab gehts (hab den Code überflogen und per wireshark geprüft ob die Zugangsdaten abgegriffen werden, dem ist nicht so, mit xyz Account geprüft).

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das Spotify das nicht mitbekommt bei dem Download Tempo, kann aber auch sein das es dennoch durchgeht, die nutzen die Spotify API zum verbinden, die ja auch bei zig Webseiten zum abspielen von Spotify Songs genutzt wird und "vorabladen bzw. cachen" um es sauber abspielen zu können ist eine gängige Funktion. Wie auch immer. Spotify kann sicher 1 und 1 zusammenzählen wenn ich über einen xyz Free Account alle Meine Playlists runterlade und checken was da läuft, wird aber dennoch schwierig sein, unter berücksichtigung der DSGVO, mir mit meinem Account durch Sperre ans Bein zu pinkeln.

Zusammenfassend, tut was es soll und das sehr schnell. Empfehle dennoch einen xyz Free Account zu erstellen und den zu verwenden. Bestenfalls wird dieser gesperrt und nicht der Inhaber der Playlists aber sicher kann man sich da eigentlich nie sein. Ich meine, wer macht sich denn die Mühe OnTheSpot zu nutzen? Die Nutzeranzahl ist sehr sehr klein aus Sicht von Spotify.

Dank dir und euch allen für die Empfehlung.

In diesem Sinne biggest thx bro :cool:
 
Also ich habe OntheSpot mit einem neuen Free Account getestet - definitiv nur 160kbit - habe aber dann nicht weiter getestet ob er es in 320k MP3 wandelt ?!
 
Yep 160 Kbps auch gerade festgestellt. Schade. Auch über "Force Premium" bleibts bei 160 kbps. Lief nur mit meinem Prem Account mit 320 kbps.

War gerade selbst meiner Empfehlung gefolgt, warst aber schneller. Hab nochmal alles probiert, bleibt bei Free Account bei 160 kbps. Ist dafür aber schnell.

NACHTRAG: Wenn man RAW Media nimmt und dann als .ogg runterlädt sind es 1411 kbit/s was mit overhead/metadaten 1280 kbit/s. Entspricht und bleibt demnach bei 160k (byte)/s als mp3. Schade echt.
Aber kann mir nicht vorstellen das die bei nem Premium Account rumzicken. Free Acount sperren kann ich nachvollziehen aber zahlende Kunden?

@smoke2107 war das nen Free account oder Premium Account der gesperrt wurde?

PS. Es sind bei beiden Bits gement, wird hier genauer erklärt, musst es erst mal selbst nachschlagen, als ich 1411 kbit/s sah dacht ich cool aber : HIER Oder versteh ich hier was falsch?
 
also ich weiß, dass es bei Audials so ist. Wenn du bei Audials in schneller Geschwindigkeit die Songs aufnimmst, dass dann das Spotify merkt wegen der schnelleren Geschwindigkeit. Die sperren dann deinen Account. Wenn man mit denen chattet und sich entschuldigt und sagt, dass man das nicht mehr machen wird geben sie dir diesen Account auch wieder frei. Wenn man aber in normaler Geschwindigkeit aufnimmt merkt Spotify es nicht. So ist es warscheinlich auch mit den anderen Programmen. Ich weiß aber nicht in wie viel kbs die Songs von Audials sind
 
Aber kann mir nicht vorstellen das die bei nem Premium Account rumzicken. Free Acount sperren kann ich nachvollziehen aber zahlende Kunden?
Wenn du dir die die Songs runterlädst kannst du diese auch danach ohne Abo hören oder auf mehreren Geräten gleichzeitig und dir so einen Account teilen. Auch funktioniert ihre Erfassung, wie oft der Song gespielt natürlich nicht mehr, wenn du die Songs runterlädst und dann anders abspielst.
Verstehen kann ich das schon wieso Spotify und co. das besonders bei bezahlenden Accounts nicht mag.
 
Spotify muss ja ziemlich gute Schutzmechanismen haben, wenn es quasi kein Programm gibt, dass die Songs in 320kb/s von dort runterladen kann...
 
Bezweifle ich stark. Spotify erlaubt ohne Premium einfach nicht mehr als 160 kb/s, that's it... GLHF das zu bypassen; Zotify ist ziemlich sicher die beste Option, sonst gäbe es natürlich auch noch DoubleDouble (320 kb/s ohne eigenen Account).
 
Kann man den Programmen vorgeben, ob sie es in normaler Anhörgeschwindigkeit auch laden würden?

Weil ich denke da auch mal an die Zukunft, falls mal immer mehr Seiten wegbrechen bezüglich Hörspielen, um die Reihen fortzuführen.

Da wäre es ja egal, wenn das Programm im Hintergrund für eines halt dann 1 Stunde oder 1,5 Stunden benötigt.
Weil ein Hörspiel auf der Festplatte ist halt für die Sammlung sicher.

Man sieht ja leider, dass die Zahlseiten ewig Filme, Serien, Hörspiele einfach einstampfen, weil sie dann die Lizenzen etc. verlieren.
 
@smoke2107 war das nen Free account oder Premium Account der gesperrt wurde?
War ein Free Account.
 
Spotify muss ja ziemlich gute Schutzmechanismen haben, wenn es quasi kein Programm gibt, dass die Songs in 320kb/s von dort runterladen kann...

Bezweifle ich stark. Spotify erlaubt ohne Premium einfach nicht mehr als 160 kb/s, that's it... GLHF das zu bypassen; Zotify ist ziemlich sicher die beste Option, sonst gäbe es natürlich auch noch DoubleDouble (320 kb/s ohne eigenen Account).


Ich benutze aktuell MusicFab da lad ich alles mit 320kb/s runter, damals mit Sidify ebenfalls und das mit nem Free Account.
 
Ja sie merken den Unterschied ob du streamst oder runterlädts, frag mich nicht wie sie es merken aber sie können es scheinbar ganz klar identifizieren.

Hatte damals Sidify zum runterladen benutzt als plötzlich ne Mail kam das mein Account gesperrt wurde weil ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe. In der Mail stand dann auch ganz klar drin das der Account wegen downloads gesperrt wurde und gelöscht wird.

Hab nun nen neuen Account mit ner Tempmail erstellt und nutze musicFab bislang geht es noch.
Dann verstehe ich den Sinn hinter den spotify download-programmen nicht ganz. Wenn das sowieso nicht erlaubt ist, wieso benutzt man denn dann nicht einfach ganz normale direct-download websites, die dann sogar noch flac anbieten? Wenn doch eh alles illegal ist, wieso dann nicht gleich einfach das machen das einem die beste Qualität und meiste Anonymität gibt?
 
Dann verstehe ich den Sinn hinter den spotify download-programmen nicht ganz. Wenn das sowieso nicht erlaubt ist, wieso benutzt man denn dann nicht einfach ganz normale direct-download websites, die dann sogar noch flac anbieten? Wenn doch eh alles illegal ist, wieso dann nicht gleich einfach das machen das einem die beste Qualität und meiste Anonymität gibt?
Rechtlich gesehen ist der Download von Spotify und Co nicht illegal. Ist vergeichbar mit Songs aus dem Radio auf Tape aufzunehmen. Spotify will es nur nicht das man die Songs von deren Plattform downloaded.
 
Sidify
 
Hey all,

funktionieren die Musicfab oder Sidify Versionen die hier oder anderswo angeboten werden?

Bei 259 € für Musicfab entgeht mir die Pointe des Jokes. Hab beschlossen ich lass es einfach mal mit meinem Prem Account drauf ankommen, ist nen Family Acc, den ich eh kündigen will. Lade die Playlists auch nicht in einem Zug durch, ah j

btw. lädt Musicfab ebenso schnell wie OnTheSpot? Oder muss ich das so wie bei Sidify, bei der größe meiner Playlists der letzen Jahre, ca 2 Monate nonstop laufen lassen, grob überschlagen?

Musicfab schau ich mir an, meine die Bersion die hier angeboten wird, mal schauen wie es läuft.

Thx all
 
Hey all,

funktionieren die Musicfab oder Sidify Versionen die hier oder anderswo angeboten werden?

Bei 259 € für Musicfab entgeht mir die Pointe des Jokes. Hab beschlossen ich lass es einfach mal mit meinem Prem Account drauf ankommen, ist nen Family Acc, den ich eh kündigen will. Lade die Playlists auch nicht in einem Zug durch, ah j

btw. lädt Musicfab ebenso schnell wie OnTheSpot? Oder muss ich das so wie bei Sidify, bei der größe meiner Playlists der letzen Jahre, ca 2 Monate nonstop laufen lassen, grob überschlagen?

Musicfab schau ich mir an, meine die Bersion die hier angeboten wird, mal schauen wie es läuft.

Thx all
MusicFab funktioniert bei mir tadelos.

 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten