Doping Dokus

Hallo,

ich suche:

Die.Dopingspirale.2015.German.DOKU.720p.WebHD.h264-DEFLOW
Doping.im.Fussball.Medizin.im.Grenzbereich.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-TMSF
Sportclub.Story.Keine.zweite.Chance.Wie.unfair.ist.unser.Umgang.mit.Dopingsuendern.2020.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-TMSF
Doping.Drogen.Depressionen.-.Spitzensportler.packen.aus.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-TVP
The.Program.-.Um.jeden.Preis.2015.German.1080p.DL.DTSHD.BluRay.x264-pmHD
Die.Armstrong.Luege.2013.DOKU.COMPLETE.BLURAY-iFPD

Alles rund ums Thema Doping.
 

Sofern du bei "The Program" nicht unbedingt den Release von "pmHD" brauchst, bitte als "erledigt" markieren. :)
 
@AlberzH0fi

Erstmal ein großes Danke!

Eine Frage habe ich aber.

Ich suche diese Doku:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Mit Armstrong und Doping Thematik.
Hab ich was falsch rausgesucht? Dein Release ist ein Film über was anderes, oder?
 
Sorry da ist mir ein Fehler passiert, ich hab falsche Beschreibung + Cover in meinem Beitrag gehabt, der Release von "ENCOUNTERS" ist aber der Film welchen du suchst.
In der NFO ist auch folgender IMDb Link enthalten:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ebenfalls ist er bei xRel unter deinem Link gelistet. :)
 
Sorry da ist mir ein Fehler passiert, ich hab falsche Beschreibung + Cover in meinem Beitrag gehabt, der Release von "ENCOUNTERS" ist aber der Film welchen du suchst.
In der NFO ist auch folgender IMDb Link enthalten:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ebenfalls ist er bei xRel unter deinem Link gelistet. :)

Dann ist ja alles perfekt :)

Toll, wie schnell du reagiert hast (y)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten