Dolby Vision

Hallo zusammen,

erstmal ein Dankeschön an die Betreiber und Uploader dieser Seite.

Ich wollte mal fragen, ob es mittlerweile nicht sinnvoll ist, die ansteigende Anzahl von DV (Dolby Vision) Filmen/Serien innerhalb einer Kategorie ein eigenes Unterverzeichnis zu geben?

VG
Markus
 
Nein, wozu auch? Dann muss es ja auch fuer HDR10, HDR10+, DTS, DTSHD, AC3, EAC3 etc etc. ein Unterverzeichnis geben. Du merkst, das wuerde null Sinn ergeben. Liebe Gruesse JJ


 
Mit dem Unterschied das ich diese Formate an jedem TV sehen oder hoeren kann!(HDR10, HDR10+, DTS, DTSHD, AC3, EAC3)
 
Wie bereits erwähnt, müssten wir dann fairerweise für jedes Kodierungsverfahren, einen Bereich einrichten.
Das wäre wirklich nicht Sinnvoll.

Mit dem Unterschied das ich diese Formate an jedem TV sehen oder hoeren kann!(HDR10, HDR10+, DTS, DTSHD, AC3, EAC3)
Also geht es dir letztendlich um den Ausschluss von Dolby Vision?
Falls ja, dann einfach die releases mit dem Kürzel DV im Titel, ignorieren.
 
Mit dem Unterschied das ich diese Formate an jedem TV sehen oder hoeren kann!(HDR10, HDR10+, DTS, DTSHD, AC3, EAC3)

Falsch! Und da benutze ich auch mal das Ausrufezeichen. Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man mal einfach das Ausrufezeichen weg lassen.

Zeig mir ein paar aktuelle TVs unter 1000 EUR, die DTS abspielen koennen. DTS wird von Samsung, LG etc. gar nicht mehr lizensiert fuer Lowend/Midrange-Geraete, was TVs unter 1000 EUR nun einmal sind.

Ausserdem wuerde es gar keinen Sinn machen DV Releases auszugliedern, da sinnvolle DV-Releases hybrid sind, d. h. dass ein Fallback auf HDR vorhanden ist, wenn das Abspielgeraet kein DV unterstuetzt.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten