Disneys Tauschrausch

huF8r4Rj0ZsQr7Sbx09SE21wQNV-2176513445.jpg

Guten Tag,

Ich suche die Serie "Disneys Tauschrausch" und davon S01 bis S02 in Deutsch.
Wenn möglich in 1080p.
Hoster wenn möglich Rapidgator.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Danke im Voraus!
 
Hey, du wurdest nicht zufällig fündig? <3
Die Serie gibt es auf Amazon aber für knackige 42€ pro Staffel xD Die haben sie wohl nicht mehr alle
 
Hey, du wurdest nicht zufällig fündig? <3
Die Serie gibt es auf Amazon aber für knackige 42€ pro Staffel xD Die haben sie wohl nicht mehr alle
Tut mir leid, aber habe bisher nichts gefunden. Habe aber die Preise auch gesehen beim Suchen und bin fast von meinem Stuhl geflogen.
 
Oder 20€ für beide Staffeln in SD und dann dubben
 
Oder 20€ für beide Staffeln in SD und dann dubben

Was meinst du denn mit dubben? Wenn du bei Amazon die SD Quali nimmst ist doch auch deutscher Ton direkt mit dabei. Da musst du doch nichts mehr dubben?

Finde aber SD zu kaufen nicht so smart. selbst mit upscaling wirds nicht so hübsch wie direktes HD
 
Kannst auch 80€ für beides Zahlen nur um HD zu haben. Meine es auf Englische Releases zu dubben
 
Schade bin auch auf der Suche!
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten