Disney Frozen 2 in 2160p und Dolby Vision

Hey Leute, ich suche für meine Tochter Frozen 2 in 4k mit Dolby Vision, idealerweise als Hybrid Remux, oder, sofern nicht vorhanden, auch als Web-Rip. Hat den jemand vorliegen? Gibt's soweit ich weiss bei Disney+, aber hier irgendwie nirgendwo verfügbar.
Würde uns sehr freuen, danke
 
es gibt bis jetzt keine version in 4k und DV.es gibt höchstens nur HDR10 oder HDR. zb. HDR10 : Die.Eiskoenigin.2.2019.German.UHDBD.2160p.HDR10.HEVC.EAC3.Dubbed.DL.Repack.Remux-pmHD
oder das für HDR : Die.Eiskoenigin.2.2019.German.EAC3D.DL.2160p.UHD.BluRay.HDR.HEVC.Remux-NIMA4K

wenn möglich, kann es einer hier hochladen oder du suchst diese selbst im netz.
 
HDR10 wäre auch ok. Ich kann das File aber nirgendwo finden. Hast du einen Link oder könnte es jemand hier hochladen?
 
 
Die 4 Links sind doch jetzt aber nur HDR und nicht HDR10, oder sehe ich das falsch?
 
@natischak : Die Eiskoenigin 2 2019 German EAC3D DL 2160p UHD BluRay HDR HEVC REMUX - MULTiPLEX ,siehe ^^
HDR10 hab ich auch nicht gefunden,aber HDR ist schon sehr gutes bild
 
Die 4 Links sind doch jetzt aber nur HDR und nicht HDR10, oder sehe ich das falsch?
Qualitativ sind alle Top. Wenn es dir aber um HDR10 geht, dann nimm die JJ releases.
Laut NFO: 3840 x 2160 @ 60.7 Mb/s / BT.2020 / 10 bits
 
Qualitativ sind alle Top. Wenn es dir aber um HDR10 geht, dann nimm die JJ releases.
Laut NFO: 3840 x 2160 @ 60.7 Mb/s / BT.2020 / 10 bits
stimmt ,danke roc :)
 
Das werde ich dann mal ziehen, danke
 
So, habe mittlerweile wirklich den ersten Teil in DV gefunden. Bleibt nur die Suche nach Teil Nr. 2 als 4k Remux mit DV :)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten