[Discovery+] Undercover Underage

Hey guten Tag liebe Leute.
Ist vielleicht ein bisschen voreilig, aber der einzige Grund warum ich den TV anmache ist damit ich mir gute neue Dokus anschauen kann. Bin vorhin auf diese hier gestoßen.

Undercover Underage
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
(2 Staffeln)
Deutsche Online-Premiere: 27.04.2023 (discovery+)
Dokumentation, True Crime
Roo Powell hat eine Mission: Sie will den sexuellen Missbrauch von Kindern im Internet aufdecken und verhindern. Mithilfe ihrer gemeinnützigen Organisation "SOSA" verwandelt sie sich in minderjährige Mädchen, um so die Schwächsten zu schützen.
(Warner Bros. Discovery)

Klar ich kann lesen. Heute ist erst die erste Folge angelaufen. Aber falls jemand drüber stößt in den nächsten Wochen, wäre cool wenn es der Allgemeinheit zugutekommt. :)

Liebe Grüße und vielen Dank an den Leute die das hier alles leiten.
 

Bitte vorher die Suche benutzen, ist bereits online. :)
 
Ach kraaaass hab ich eigl aber da war es nicht bei. Naja vllt übersehen, sorry.. aber auch daaaanke :D
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten