Die Sprinterin (=Des épaules solides) (2003)

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Ich suche den Sportfilm bzw. das Drama Die Sprinterin von Regisseurin Ursula Meier aus dem Jahr 2003. Und zwar entweder mit deutschen Untertiteln oder mit deutscher Tonspur, wobei ich nicht sicher bin, ob letztere überhaupt existiert. Der einzige OFDb-Fassungseintrag zu einer der vergangenen Ausstrahlungen auf Arte gibt dazu leider nichts her. Sofern er immer auf Französisch lief (diese Tonspur existiert, das weiß ich), müsste er eigentlich mit deutschen Untertiteln bei uns ausgestrahlt worden sein. Mit englischen Untertiteln würde ich ihn theoretisch auch nehmen, aber auch hier kann ich zur Existenz blöderweise nichts Definitives sagen.

Auf Vimeo gibt es einen (legalen?) auf 720p hochskalierten Upload von dem Film, allerdings komplett ohne Ton. Ob das Absicht ist oder ein technischer Fehler, weiß ich nicht.

Ich meine mich zu erinnern, dass ich vor ein paar Jahren im ehemaligen Bloodsuckerz-Board mal ein deutsches Release von dem Film gesehen hab. Aber das war unglücklicherweise damals schon down.

Schwieriger Fall, ich weiß! In jedem Fall Danke fürs Lesen und für eure Mühen!
 

Anhänge

  • 33654.jpg
    33654.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 7.631
Also ich kann dir sagen es gibt eine deutsche Tonspur.. und ich kann dir auch sagen wie du ihn dir direkt anschauen kannst. Damals konnte ich von dort auch Rippen, was aktuell nicht mehr funktioniert. Vielleicht ist aber jemand anderes dazu im Stande. @smatter ?<3

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Voraussetzung: VPN Schweiz , free Account
 
Danke, das hat mir schon mal eindeutig weitergeholfen! Der Film hat bei diesem Dienst tatsächlich eine deutsche Tonspur, Tatsache! Das bedeutet dann wohl auch, dass die früheren Arte-Ausstrahlungen auf Deutsch gesendet wurden.

Ein kompletter Rip vom Film bzw. von der Tonspur wäre natürlich toll.
 
was aktuell nicht mehr funktioniert
doch..... funktioniert mit einfachsten mitteln ^^
 
doch..... funktioniert mit einfachsten mitteln ^^
Ja sicherlich, aber nicht so wie ich es damals gemacht habe :) aber wenn es so easy ist, lest Go.
 
Nehme alles zurück. Hab es hinbekommen. Lad ihn dir gleich hoch. <3
 
habe den link wieder rausgenommen, möchte nichts "wegschnappen".
 
habe den link wieder rausgenommen, möchte nichts "wegschnappen".
Hättest du nicht machen müssen :D alles gut. :)

Hab hier mal beide Tonspuren am start! Viel Spaß damit.

Die.Sprinterin.2002.German.DL.1080p.Web-AFisch

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 
Nice..nehme ich auch, danke
 
Ist dann quasie dubbed bei you ?
 
Auf Data-Load tummeln sich gute (und freundliche!) Leute! Stark! :)

Herzlichen Dank, Analoger Fisch! (y)

Hätte nicht gedacht, dass ich den Film so schnell mit einer deutschen Tonspur bekommen kann! Aber auch ein Danke an dich paparansen für den Hinweis, dass man von Play Suisse durchaus noch Rips erstellen kann!
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten