Die Nacht der Nächte - School's out (1997)

Hallo zusammen,

ich suche den (deutschen) Fernsehfilm Die Nacht der Nächte - School's out aus dem Jahr 1997.
Der lief damals im öffentlich-rechtlichen Programm und ist seitdem mehr oder weniger verschwunden.
Tatsächlich gibt es eine Version auf Youtube, nur leider fehlt da an vielen Stellen der Ton.
Die Bildqualität wäre mir (fast) egal, ich vermute, dass es den höchstens in DVD-Qualität gibt.

IMDB:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Vielen Dank vorab und Grüße :)
 

Die Nacht der Nächte AKA School's Out - Der Ernst des Lebens 1997 German FLAC 450p Webrip AVC

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
pw: moviehunterz
gibt diesen release hier noch, aber hab ich nicht gefunden :( - Die.Nacht.der.Naechte.1997.German.720p.HDTV.x264-NORETAiL
 
Wahnsinn :) Du bist der Hammer, habe den wirklich schon lange gesucht ... vielen Dank!!!
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten