Die Hueter des Lichts 2012 DE EN DTS-HD Master 7.1 2160p DV HDR10 x265 - kellerratte

4Kkellerratte

U P L O A D E R
.
Die Hüter des Lichts 2012 -|- DE DTS-HD Master 7.1/EN Dolby TrueHD 7.1 -|- 2160p DV HDR10 -|-UPSCALE -|-REGRADED -|- REMUX -|- x265 - kellerratte


747-Die-Hueter-des-Lichts-2012.png



Genre: Familie, Animation, Fantasy, Action, Abenteuer | Laufzeit: 1 h 37 min | Sprache: Deutsch/Englisch
Video Source: BluRay | Container: MKV | Video Codec: h.265/HEVC @Main10 @L5.1 @High
Audio Stream: DE/EN DTS-HD Master 7.1/Dolby TrueHD 7.1 THX @ LameMix | Subtitles: DE/EN (Complete)


OFDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Die-H-ter-des-Lichts-2012-4-K-10-Bit-HDR-clearart.png



Handlung:

Seit langer Zeit bewahren die Hüter des Lichts, Weihnachtsmann North, Osterhase Bunny, die Zahnfee und der Sandmann Glaube, Hoffnung und Träume
aller Kinder. Dann beginnt ihr Gegenspieler, der bösartige Pitch einen wohldurchdachten Feldzug, pflanzt Alpträume in Kinderköpfe
und gewinnt daraus unheimliche Macht. In größter Not wenden sich die Hüter an den spaßorientierten Einzelgänger
Jack Frost, der noch gar nicht ahnt, mit was für magischen Kräften er dem Siegeszug von
Pitchs finsteren Weltherrschaftsplänen Einhalt
gebieten könnte.



NFO
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


Größe: 49,5 GB | Part/s: 24


380x100-ddownload-Rapid-Gator.png


FC7BE56BD8.png
platzhalter-online-logo.png
48A4448A0D.png


Passwort: kellerratte
DOWNLOAD: ddownload

*****************************************************

Passwort: kellerratte
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.




###############################################
1-Software.png

*************************************************************
.
 
solemiosmarti
solemiosmarti kommentiert
Wunderbar, ein sehr schöner Film! Lieben Lieben Dank Dir Kellerratte LG Solemio:love::love::love::love::love::love::love::love: und das Liken bitte vergessen wir nicht!!! (y)(y)(y)(y)(y)(y)
 
G
gnyce kommentiert
Warum wurde meine Nachricht gelöscht? Ich habe doch nur gefragt, wie ich zur DDownload-Seite komme. Oben steht doch "Ddonwload / Rapid Gator" Aber mir wird nur RapidGator geöffnet und habe keine Auswahlmöglichkeit.
 

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten