Die Geissens – Serie

Ich Suche diese Serie
Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Auf ddl wäre gut, HD (y)



die-geissens-eine-schrecklich-glamouroese-familie_734218-w-2600.jpg.webp
 
Schließe mich der Suche an.
 
Ich ebenfalls - danke.
 
Bin auch auf der Suche nach allen Staffeln :)
 
Staffel 14-16 wären nice.
 
Moin,

habe mit den Specials,bis dato,insgesamt 380 Folgen auf meinem Homeserver,kann ich die Tage gerne mal
hochladen,Upload erfolgt allerdings nur bei 1fichier,da mir die Zeit fehlt die Dateien für andere Hoster
in .rar Dateien zu packen,bei 1fichier kann ich sie im Originalformat einstellen.
Auflösungen sind gemischt,die ersten Staffeln sind überwiegend in sd Auflösung,die neueren in HD und FullHD.
Link zum Upload gibt es allerdings nur per PN,auf Nachfrage wird also nicht veröffentlicht.
Ich denke das der Upload in der nächsten Woche fertig sein wird.

LG
 
Hallo zusammen,

"Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!" sind jetzt bei 1fichier online,
wer Interesse am Link dazu hat,bitte per PN melden.

LG
 
Hat eventuell jemand die Serie? Der Poster über mir antwortet leider nicht...
Bitte von "Erledigt" auf "Wird gesucht" setzen.
 
@JimmyDieKnarre Hatte die von jemanden bekommen der die hat das kann ich dir empfehlen, lädt sonst keiner mehr hoch wird zu schnell gelöscht. Kontakt schicke ich dir
 
Hätte auch Interesse an allen Staffel wäre top
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten