Die drei Fragezeichen (Cover)

Hallo zusammen,

suche hier die KASSETTEN-Cover der Hörspiele der "Drei Fragezeichen" Folge 01-39. Also nicht das Hörspiel an sich, sondern nur die Cover als JPG in wirklich guter Qualität. Und ja, ich hab vorher im Netz danach gesucht, aber finde nichts in ordentlicher Qualität aus einer Quell, sondern nur zusammengewüfelte Auflösungen und meist nur 200x200 Pixel oder sowas..

Wie gesagt, wichtig ist das es die MC/Kassetten-Cover sein sollen..

Danke für die Hilfe
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Schau mal da.

Oder Du schaust bei Amazon und suchts
Die drei ??? - MC
oder Musikkassette.

Da kommen welchen und die Bilder sind ganz ok.
Natürlich Arbeit.
 
Ja, danke..

Schätze mir wird nix anderes übrigbleiben. Hatte auf die kompletten Cover (mit dem Seiten- und Klappentext gehofft). Naja, die Jahre ziehen ins Land und irgendwann wird´s da bestimmt was in besserer Qualität geben. Muss mich nur bis dahin mit dem zufrieden geben was das Netz hergibt.

Danke nochmal..
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten