DDownload und FTP

@Dorian1965 vielen Dank für Deine Filezilla Einstellung. Ich habe die identischen Einstellungen außer bei den Port. Ich habe Port 20. Leider lässt sich Port 21 bei meinen Filezilla nicht anwählen. jeder andere Port funktioniert. Viele Grüße
 
Screenshot 2022-02-24 124941.jpg
Wieso anwählen? Ich trage es einfach ein:
 
Ich trage Port 21, gehe auf "OK" Wenn Ich Filezilla erneut aufrufe wurde der Port nicht eingetragen. Dass ist aber nur beim Port 21
 
OK, wenn Du ein bei DDL Premium hast, geht es so wie beschrieben.
Bei Free Accounts geht es nicht!
 
Premium ist Pflicht bei DDownload.
Ohne Premium kannst du keine IP für den FTP Whitelisten und somit kein FTP nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: roc
Ich habe ein Premium Account.
 
Dann kann dir nur der Support von DDownload helfen.
 
  • Like
Reaktionen: roc
Wie ist eure erfahrung mit FTP Upload? Ich habe bisher immer wieder all 2-3monate problem damit, dass mein FTP Upload nicht funktioniert. So schreib ich den und es wird wieder freigeschaltet. Dies bei einem Free Account. Aktuell klappt es wieder nicht, dass macht es mir echt mühsam über den Browser zu uploaden. Oder womit macht ihr eure uploads zu ddownload?
Danke
 
Nutz keiner bzw Kaum einer von daher kein plan.
Lade deine Dateien über Z.O.O.M Uploder hoch hast du mehr Spaß dran.

Jo bei einem Free Account wird die Verbindung Permanent Blockiert was du bei Premium nicht hast.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten