DDownload und FTP

Hallo Leute,
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe schon ein paar mal versucht via ftp auf ddownload zu kommen.
Bisher hatte ich keine Chance, weil der "Remotehost" die Verbindung sofort wieder beendet.
Ist das normal oder gibt es da noch einen Trick.
Warum bieten die denn ftp an, wenn es nicht funktioniert?

Danke schon mal.
 
Versuch es mal unter Einstellungen - Konfiguration - Whitelist IP für FTP-Upload
 
Danke für den Tipp.
Ich arbeite aber ohne ein extra ftp-tool, also nix mit Einstellungen.
Bin z.Z. unter Win7 unterwegs und habe da auf anderen Hostern einfach per Konsole über ftp uppen können.

also einfach ftp ftp.xxx.xxx
login
password

prompt
binary
mput *


So sieht das dann aus.
Unbenannt.png
 
Ich arbeite aber ohne ein extra ftp-tool, also nix mit Einstellungen.
Ich rede von den Einstellungen bei ddownload.
Eine Whitelist bei dir auf dem Rechner macht ja keinen Sinn.
 
Eine Whitelist bei dir auf dem Rechner macht ja keinen Sinn.
Den Gedanken hatte ich auch.
Die Einstellungen bei ddwonload habe ich bisher noch nie angeschaut, jetzt aber gefunden.
Werde das mal testen.
 
Jep, vielen Dank!!!!!! ;)

Hat funktioniert!!!
 
  • Like
Reaktionen: roc
ftp> put DAMG.0113.German.HDTV.720p.rar
450 This server only supports passive mode

Gibt es dafür auch noch eine Lösung?
 
Soviel ich weiss, unterstützt Windows den FTP command-line passive mode nicht.
ftp> binary wird unterstützt, bringt dir aber nichts, da ddownload nur passive mode möchte.

Benutze einfach FileZilla.
 
Z.O.O.M Uploader kann dir auch helfen ist en Programm.
Ach ja und ein kleiner Tipp von mir am Rande "Höre das Uppen" über deinen Home PC auf. Miete dir Billig einen RDP Server mit Admin Rechten wirste mehr Fun und Spass haben. Immer dran denken mit Fake Daten bestellen keine Richtigen Daten ;)

hostdzire.com ist für Einsteiger Perfekt geeignet.

Was man auch Empfehlen kann ist FlashFXP musste dir aber gecrackt Downloaden sonst Zahlst Money
 

@Zemtex

Eigentlich wollte ich sowieso nicht uppen. Wollte nur versuchen, ob ich hier jemandem einen Gefallen tuen kann, der die Soap "Hand aufs Herz" gesucht hat.
Da ich alle Soaps vollständig habe, wollte ich das mit dem Uppen mal versuchen.
Da sich die Downloadzahlen aber in Grenzen hielten (2), hatte ich da kein Bock mehr da weitere Zeit zu investieren.
Jetzt wollte ich das Ganze mal mit einer Serie "Las Vegas" versuchen und habe sie vollständig hochgeladen.
Aber auch hier wieder nur (2).
Der nächste Versuch war der Film "Hair". Auch hier wieder nur (2).

Alles zusammen habe ich über 100h investiert und 33cent generiert. Für mich, mit meinem Content, würde sich das also nicht lohnen.

Die ftp-Geschichte wollte ich nur ausprobieren, weil man per http max 50 Files hochladen kann. Wenn aber aus irgendeinem Grunde die Leitung unterbrochen wird, ist keines der Files vorhanden, egal wie weit der Upload fortgeschritten ist.
Das wäre bei ftp nicht der Fall.

Nach einschlägigen Test mit ftp habe ich nun festgestellt, das mein VPN nichts taugt.
Ich habe nicht ein File (ca. 1,6GB) vollständig hochgeladen bekommen.

Probehalber habe ich das mal ohne VPN versucht, und siehe da, so klappt es.

Da ich aber gerade erst einen Jahresaccount bei diesem Anbieter (HMA) gekauft habe und weil bei meinem Content nichts bei rum kommt, lasse ich das Uppen lieber ganz sein.
Für Downloads ist er allerdings brauchbar.

Lieben Dank für Eure wirklich tolle Hilfe und netten Input.

LG SoapLoad
 
Eigentlich wollte ich sowieso nicht uppen. Wollte nur versuchen, ob ich hier jemandem einen Gefallen tuen kann, der die Soap "Hand aufs Herz" gesucht hat.
Da ich alle Soaps vollständig habe, wollte ich das mit dem Uppen mal versuchen.
Da sich die Downloadzahlen aber in Grenzen hielten (2), hatte ich da kein Bock mehr da weitere Zeit zu investieren.
Jetzt wollte ich das Ganze mal mit einer Serie "Las Vegas" versuchen und habe sie vollständig hochgeladen.
Aber auch hier wieder nur (2).
Der nächste Versuch war der Film "Hair". Auch hier wieder nur (2).

Was erwartest du von 2 Staffel + einem Film ;) Nicht Böse gemeint aber wenn du damit Geld Verdienen willst musst du deine Sachen schon auf mehreren Seiten Verbreiten bzw. auch am Ball bleiben "Aktuelle Filme - Aktuelle Serien" usw. usw. so ist das nun mal Masse macht die Zahlen aus.

Die ftp-Geschichte wollte ich nur ausprobieren, weil man per http max 50 Files hochladen kann. Wenn aber aus irgendeinem Grunde die Leitung unterbrochen wird, ist keines der Files vorhanden, egal wie weit der Upload fortgeschritten ist.
Du kannst per FTP 1 Millionen Files gleichzeitig Hochladen xD Und genau deswegen habe ich dir Z.O.O.M Vorgeschlagen. Der DDownload FTP ist schon seit Ewigkeiten Buggy "nutzt auch kein Schwein" genau aus diesem Grund weil immer und immer wieder Dateien Fehlen oder gar nicht vorhanden sind.

Nach einschlägigen Test mit ftp habe ich nun festgestellt, das mein VPN nichts taugt.
Ich habe nicht ein File (ca. 1,6GB) vollständig hochgeladen bekommen.

Mullvlad oder https://www.perfect-privacy.com/de/ ist hier die Richtige Wahl ;)

Da ich aber gerade erst einen Jahresaccount bei diesem Anbieter (HMA) gekauft habe und weil bei meinem Content nichts bei rum kommt, lasse ich das Uppen lieber ganz sein.
Für Downloads ist er allerdings brauchbar.

Deine Entscheidung musst du wisen. Ich kann dir nur den Tipp geben mache nicht nur Serien sondern auch Filme. Und Trag nicht nur auf einer Seite ein sondern auf mehreren Seiten dann läuft das schon.

Wobei ich sagen muss auf Top Seiten wo die Download Zahlen Bummen kommt man Heutzutage auch schlecht als Neuling rein.
 
Guck uns an Wir Posten tag Täglich mehr als 100 Releasen und das nicht nur auf Data-Load sondern auch wo anders.

Ups Sorry für Doppelpost^^
 
Du kannst per FTP 1 Millionen Files gleichzeitig Hochladen xD Und genau deswegen habe ich dir Z.O.O.M Vorgeschlagen. Der DDownload FTP ist schon seit Ewigkeiten Buggy "nutzt auch kein Schwein" genau aus diesem Grund weil immer und immer wieder Dateien Fehlen oder gar nicht vorhanden sind.

Ich habe nie versucht, per FTP zu downloaden. Da ist etwas falsch rüber gekommen.
Das beliebig per ftp gleichzeitig hochladen kann ist mir schon klar.
Muss aber ersten Sinn machen und zweitens mache ich das schon weit über 30 Jahre. Also schon bevor es überhaupt http gab.
Deine Entscheidung musst du wisen. Ich kann dir nur den Tipp geben mache nicht nur Serien sondern auch Filme. Und Trag nicht nur auf einer Seite ein sondern auf mehreren Seiten dann läuft das schon.
Auch das ist klar, aber ich überlasse das gerne Anderen. Mein Test ist gescheitert und mehr Zeit investiere ich da jetzt nicht.


Freue mich aber extrem, dass ich hier nach so kurzer Zeit schon so viel Hilfe bekommen habe.
 
Was erwartest du von 2 Staffel + einem Film ;) Nicht Böse gemeint
Ich hatte ja gar keine Erwartungen, da ich keine Erfahrungen habe. Aber 33 Cent ist dann doch bei ca. 250GB etwas wenig wenn man erst ab 50€ etwas auszahlen lassen kann.🤣
 
Ich habe nie versucht, per FTP zu downloaden. Da ist etwas falsch rüber gekommen. Muss aber ersten Sinn machen und zweitens mache ich das schon weit über 30 Jahre. Also schon bevor es überhaupt http gab.
Nr. 1 - Ich hab nie gesagt das man bei DDownload über FTP Downloaden kann ^^ dat geht nicht
Nr. 2 - Ob du das 20 - 30 der 50 Jahre machst hat nichts damit zutun das man bei DDownload im FTP nicht Downloaden kann^^
Und Nr. 3 - Ob 10 oder 100 Jahre solange der FTP Server von DDownload Buggt wird selbst ein IT Profi das nicht zu 100% hinbekommen^^

Auch das ist klar, aber ich überlasse das gerne Anderen. Mein Test ist gescheitert und mehr Zeit investiere ich da jetzt nicht.

Naja hätte ich damals so Schnell aufgegeben wie du wäre ich heute nie so bekannt wie heute :) Aber die Entscheidung liegt zu 100% bei dir.

Ich hatte ja gar keine Erwartungen, da ich keine Erfahrungen habe. Aber 33 Cent ist dann doch bei ca. 250GB etwas wenig wenn man erst ab 50€ etwas auszahlen lassen kann.🤣

Naja 2 Downloads Pro IP Werden vergütet wenn ihn nur 4 Downloaden sind das 33Cent in 2 Tagen alle anderen Links werden halt nicht Vergütet das steht aber auch in den AFFILIATE Rules von denen würden die alle Links Vergüten Ohaa dann wäre ich schon Reicher als Der Scheich von Dubai xD

Zum Abschluss ich würde es weiter Versuchen offene Seiten sollte ja wohl bekannt sein.
 
Nr. 1 - Ich hab nie gesagt das man bei DDownload über FTP Downloaden kann ^^ dat geht nicht
Sehe ich auch gerade. Habe den unteren Satz nicht richtig gelesen.
Der DDownload FTP ist schon seit Ewigkeiten Buggy
Habe hier "Der Download per Ftp ist schon seit..." gelesen.
Kann ja mal passieren.

Wünsche noch einen schönen Abend.👋
 
Miete dir Billig einen RDP Server mit Admin Rechten wirste mehr Fun und Spass haben
Habe mich zwar noch nie mit RDP servern beschäftigt bin aber sicher, dass das kein Problem darstellen würde.
Habe früher sehr viel mit VNC gemacht.

Ich sehe für mich da nicht den großen Vorteil, weil ich ja meinen ganzen Content zu Hause auf Festplatten habe. Habe ja alles selber aufgenommen und bearbeitet.
Oder sehe ich ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht?
 
Hallo Zusammen, ich habe dass Problem dass ich bei Filezilla gar keine Verbindung zu DDownload bekomme.
Welche Einstellungen nutzt Ihr bei Filezilla für DDownload?

Viele Grüße
 
Hallo Zusammen, ich habe dass Problem dass ich bei Filezilla gar keine Verbindung zu DDownload bekomme.
Welche Einstellungen nutzt Ihr bei Filezilla für DDownload?

Viele Grüße
Ich habe einfach die Standardeinstellungen genommen.
Wahrscheinlich liegt es bei Dir auch an der Whitelist.
Checke das mal.
LG
 
Wie funktioniert das mit der Whitelist?
 
Ist im 2. Post von @roc beschrieben worden.
 
  • Like
Reaktionen: roc
Okay, was muss ich bei DDownload bei "Whitelist IP für FTP-Upload" genau eintragen?
 
Whitelist IP bedeutet, diese IP's sind erlaubt.
Darum, deine eigene natürlich.
Kannst Du dort auch sofort abrufen.
 
Okay meine IP habe ich in der Whiteliste bei DDownload eingetragen aber leider immer noch keine verbindung zur Filezilla
 
Hängt es vielleicht mit dem Sicherheitsschloß zusammen welches aktiviert ist?
 
Nein.
Was hast Du denn im FileZilla eingetragen?
 
Meine Filezilla Einstellungen:

Protokoll:
-FTP - File Transfer Protocol
Server:
-ftp.ddownload.com
Verschlüsselung:
-wenn verfügbar, explizites FTP über TLS verwenden
Verbindungsart:
-Normal
Benutzer: meine Zugangsdaten bei DDownload
Passwort: Mein Passwort bei DDownload
 
gibt es keine Antwort mehr?
 
Ich denke Du faehrst besser damit, wenn Du Dich an den Support von DDownload wendest, wenn hier keine Antworten kommen, statt zu pushen, zu pushen und zu pushen. Man sollte naemlich seinen vorherigen Post editieren, statt immer einen neuen zu erstellen.


Ist deren Business Dir Antworten zu geben (y)
 
FTP Upload bei DDL geht m.M. nach nur mit einem Premium Account:

Protokoll: FTP
Verschlüsselung: wenn verfügbar...
Verbindungsart: Normal
FTP Host: ftp.ddownload.com
FTP Login: Nutzername
FTP Password: Dein Passwort
Port: 21
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten