DDownload - Payment

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!

Ich komme gerade aus meinem Urlaub nach Hause und mein Premium Account ist ausgelaufen.

Jetzt wollte ich ihn aktivieren - siehe da, kein Amazon Payment mehr möglich.

Ich habe leider keine Kreditkarte und Tankstellen sind zu weit entfernt..

Habt ihr eine Idee, wie ich dennoch an den Premium Account komme?

MfG
Goodsome
 
Nutz CashToCode man das kann doch nicht so Schwer sein.
Immerhin hast du es Geschafft in den Urlaub Fahren Fliegen was auch immer dann, schaffst du es zu 100% auch zu einer Tanke zu Laufen und dort den CashToCode zu bezahlen. Hier hast du eine Seite um Filialen in deiner Nähe zu Finden https://www.cashtocode.com/de-de/?_...1662088990-184822200.1661829528#store-locator

Habt ihr eine Idee, wie ich dennoch an den Premium Account komme?
Bitcoins oder CashtoCode anders Nein ;)
 
Hallo zusammen!

Ich komme gerade aus meinem Urlaub nach Hause und mein Premium Account ist ausgelaufen.

Jetzt wollte ich ihn aktivieren - siehe da, kein Amazon Payment mehr möglich.

Ich habe leider keine Kreditkarte und Tankstellen sind zu weit entfernt..

Habt ihr eine Idee, wie ich dennoch an den Premium Account komme?

MfG
Goodsome

Steig auf "Real-Debrid" um - haste mehr davon, kommst günstiger weg und dort kann auch über "Amazon Payment" gezahlt werden :)
 
Steig auf "Real-Debrid" um - haste mehr davon, kommst günstiger weg und dort kann auch über "Amazon Payment" gezahlt werden :)
Bei diesen Multihosteranbietern muss man aufpassen da die einzelnen Hoster das nicht mögen und deren Accounts gerne sperren. Dazu teilst du dir mit mehreren den Account und wenn du dann Nachmittags was laden willst kanns passieren, das der Tagestraffik schon weg ist.
 
Ich kenne leider niemanden der einen Account mit mir teilen würde, dennoch danke für die Idee mit dem Real-Debrid.
 
Steig auf "Real-Debrid" um - haste mehr davon, kommst günstiger weg und dort kann auch über "Amazon Payment" gezahlt werden :)
10GB/Daylie DDownload. *hust*
 
10GB/Daylie DDownload. *hust*
Ouh, ned das dir ne Erkältung geholt hast, mein liebster :D

Hier mal nen Auszug von meinem Download-Volumen dieses Jahr und generell:

1662965816358.png


Also, ich kann mit gutem gewissen sagen, dass das saugen von Filez in der Größe von 50GB+ über Hoster wie RapidGator, Uploded, katfile, ddownload, Nitroflare, 1Fichier, zippyshare (um nur einige zu nennen) absolut kein Problem darstellt. Natürlich kann es vorkommen, dass der Hoster über real-debrid ab und an für eine kurze Zeit down ist - sollte jedoch keinerlei Problem darstellen, wenn man jdownloader nutzt und dieser den Download automatisch wiederaufnimmt, sobald der Hoster erreichbar ist.

@Pimmelspitze der Tagestraffic bezieht sich nicht auf "Real-Debrid" sondern pro real-debrid Account. Und bei real-debrid hast du kaum Limits auf einzelne Hoster und wenn, dann sind diese doch recht großzügig.

Und ich kann auch definitiv versichern, dass einzelne Hoster keine spezifischen real-debrid accounts sperren, das ist Fakt.
 
10GB am Tag bei DDownload sind nicht "recht großzügig". Und doch, natürlich sperren die Anbieter die Multihosteraccounts, wenn sie die entdecken. Das ist aber natürlich kein RealDebrid-Spezifisches Problem sondern von allen Multihostern.

Als ich Anfang des Jahres dort mal einen Monatsaccount hatte, konnte ich von RapidGator und Nitroflare absolut nichts runterladen weil die Accounts offenbar immer gesperrt waren und ReadDebrid nicht nachkaufen wollte. Auch DDownload funktionierte eher schlecht als recht. Habe das Tageslimit nie ausgereizt bekommen. Bin nun wieder direkt bei DDownload und hab da mein 112GB Limit am Tag.
 
Soll sogar Uploader geben die Multihoster-Zugaenge kaufen und dann direkt dem OCH melden, weil es dann besonders einfach ist dem Multihoster zu schaden :ROFLMAO:
 
Soll sogar Uploader geben die Multihoster-Zugaenge kaufen und dann direkt dem OCH melden, weil es dann besonders einfach ist dem Multihoster zu schaden :ROFLMAO:

Das macht technisch eigentlich garkeinen Sinn, da im Falle von Real-Debrid, die Dateien auf den OCHs von einem bei Real-Debrid hinterlegten Premium-Account des jeweiligen OCHs geladen wird und der Download dann an den anfragenden Real-Debrid Account durchgereicht wird.
Und für den Verbraucher ist es garnicht ersichtlich, welcher Premiumaccount die Daten aktuell beim OCH anfrägt.

Und ich hab schon weitaus mehr als 10GB pro Tag bei DDownload gezogen - das nue Spiderman Remastered mit 52GB beispielsweise :)

Ich möchte aber auch keine Diskussion lostreten, ich kann an der Stelle nur wiederholen, dass der Multihoster mir bis dato keinerlei Probleme gemacht, auch bei größeren Datenmengen und es schon einen Unterschied macht, ob ich 16€ für 6 Monate, oder eben 40€ dafür zahle
 
@raffii

Weisst du, was ein "Anti-Debrid-Link" ist?
 
@DrMabuse1977

Nein, auch wenn der Name selbsterklärend zu sein scheint. Ich frag mich dann nur, wie das genau abläuft, da die Multihoster ja letzten Endes auch nur Premiumaccounts beim jeweiligen OCH nutzen, um Dateien herunterzuladen.

Ich lass mich aber sehr gerne aufklären :)
 
Letzten Endes verstossen die MOCHs gegen die AGBs der Hoster - und zwar allen. Darum machen die völlig zu Recht auch intensive Jagd auf diese Schmarotzerdienste, der eine mehr, der andere weniger.

Wird ein debrid-Account erkannt, wird er gelöscht und der MOCH muss neue kaufen oder er lässt es, zB. bei Hostern wie k2s, Nitroflare, Filejoker, etc.

Das wird auf Dauer natürlich sehr teuer und nachdem RG mit den Monatspreisen angezogen hat, wird auch dort die Luft dünner. Ist ja auch kinderleicht einen Anti-Debrid-Link von beispielsweise Real-Debrid 20-30x umwandeln und laden zu lassen, dann sind eben mal 20-30x 19,99$ futsch.
 
Das Problem daran ist das die MOCH´s dennoch gute Einnahmen haben um sich das 10 mal Leisten zu können. Fakt ist der Schmutzt von MOCH muss weg ganz einfache Sache. Wobei ich aber als Upper auch zugeben muss für Hoster wie (Uploaded k2s Filefactory) nutze ich die auch da ist mir der Account für 3€ lieber.

Haupt Hoster wie DDownload und Rapidgator bzw. Katfile und Nitroflare da Unterstütze ich lieber meine Upper Kollegen und Kaufe dort.
 
Jetzt könnte man natürlich eine Grundsatzdiskussion starten - Ich mein ihr findet es angebracht und gerechtfertigt MOCH zu sperren und dagegen vorzugehen, weil der Uploader dadurch kein Geld mehr für das Hochladen von urheberrechtlich geschützten Werken erhält, für die er selber keinen Cent ausgegeben hat?

Und ich finde das bezahlen von einem vServer / deticated Server, rechtfertigt das auch in keiner Weise.

Das ist wahnsinnig paradox, irgendwie :)
 
ob ich 16€ für 6 Monate, oder eben 40€ dafür zahle
32€ im Jahr für 10GB am Tag bei Ddownload oder 40€ im Jahr für einen richtigen DDownload-Account mit einem Limit von 100GB und ständiger Verfügbarkeit, auch um 23:00 noch. Wer da noch auf RD setzt ist selber Schuld.
 
Jetzt könnte man natürlich eine Grundsatzdiskussion starten - Ich mein ihr findet es angebracht und gerechtfertigt MOCH zu sperren und dagegen vorzugehen, weil der Uploader dadurch kein Geld mehr für das Hochladen von urheberrechtlich geschützten Werken erhält, für die er selber keinen Cent ausgegeben hat?
Und da haben wir wieder die Aussage "Wofür er selber keinen Cent" Ausgegeben hat....
Willst du meinen Server zum Hochladen meinen FTP Dump so wie meine Sicherheit Zahlen? ich möchte keine Diskussion Starten aber, diese Aussage ist Bullshit. Du als Lecher Zahlst 50€ für ein jahr und kannst downloaden Täglich bis deine PC Festplatte Explodiert.

Ich als Upper zahle 300€ und noch mehr damit du deinen Film Downloaden kannst.
Sagt doch bitte nicht immer das wir dafür kein Geld Zahlen "Doch das tuen" wir und wesentlich mehr als 10€ im Monat

Und ich finde das bezahlen von einem vServer / deticated Server, rechtfertigt das auch in keiner Weise.

Es ist nicht der Server was uns auf hohe Kosten bringt. Es Sind DIE QUELLEN die uns eine Menge Geld Kosten. Was denkt ihr den wo die Files Herkommen? Am Baum Wachst das Zeug nicht da wo wir Downloaden Kostet wesendlich mehr als 10€ usw. Ihr stellt euch das immer so einfach vor.

Ich möchte dich nicht angreifen du kannst deinen Account gerne weiterhin bei einem Debrid Anbieter Kaufen.
 
für die er selber keinen Cent ausgegeben hat?

Selten so einen Bullshit gelesen, da sieht man das Du Null Ahnung hast von der Scene. Informiere Dich besser und komm mit Argumenten wieder oder besser auch nicht ;)
 
Die eigentliche Frage wurde bereits beantwortet.
Thread closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten