DDownload Downloadgeschwindigkeit

Noch einmal - Du hast Deinen moeglichen Loesungsvorschlag in meinem Post bekommen, dem Du bisher keinerlei Beachtung geschenkt hast.

Liebe Gruesse JJ 💋
 
stimmt weil ich kein vpn benutze, aber danke fĂźr deinen vorschlag
 
Wenn Du keinen VPN benutzen MOECHTEST, dann musst Du mit dem Speed leben.

Die Verfuegbarkeit von Dateien haengt eh meist vom Uploader ab. D. h. ob der Uploader regelmaessig Reuploads macht oder nicht.

Liebe Gruesse JJ 💋
 
  • Like
Reaktionen: roc
Das stimmt! Vllt teste ich mal ein VPN, danke fĂźr den Tipp :) sonst wechsel ich im Dezember zu rapidgator.. hasst da bessere Erfahrung?
Lg
 
Ich persoenlich hatte bei DDownload bisher keinerlei Probleme mit der Geschwindigkeit. Es betrifft nicht jeden User. Wie ich gehoert habe sind oft Telekom-Kunden betroffen. Liebe Gruesse JJ 💋
 
Habe es nun ein paar Tage getestet, jedesmal wenn der DL Speed low ist, habe ich den VPN dazwischen geschaltet.
Damit habe ich dann wieder vollen Speed erreicht, demnach funktioniert es prima, danke fĂźr den Tipp.
 
Welcome ✌️ Liebe Gruesse JJ 💋
 
Komme trotz VPN (Psiphon) leider weiterhin auf nur 300 kb/s. Welchen VPN benĂźtzt du @Brainiac?
 
Dan hole dir ein Ordentlichen VPn und nicht so ein Kostenlosen 0815 teil
 
Der Psiphon wurde in einem anderen Thread empfohlen :ROFLMAO: Was wäre dann ein ordentlicher VPN? Der Rapidgator Account wird von Tag zu Tag sympathischer haha
 

 
Komme trotz VPN (Psiphon) leider weiterhin auf nur 300 kb/s. Welchen VPN benĂźtzt du @Brainiac?
Entweder Paid VPN wie die anderen schon erwähnten oder andere free VPN's testen, gibt ja genug Anbieter, nicht jeder funktioniert halt.
Proton VPN nutze ich aktuell.
 
ich habe keine Probleme mit DDownload... Lade ohne VPN mit JDownloader 2 Verbindungen und 3 Downloads gleichzeitig. Die Dateien bekommen jeweils 10-11Mbit/s zugeteilt was in Summe 30-33Mbit/s ergibt. Meine Leitung erreicht 300/30. :)
 
Ich lade auch ohne VPN und die Geschwindigkeit ist bei mir 40-50 Megabyte/Sekunde. Es kommt auch selten vor, dass die Geschwindigkeit 1-2 MB/Sekunde ist. Grüße Tim
 
Eigentlich ist es auch realtiv egal ob man vpn nutzt oder nicht.
eigentlich hängt immer alles von einem ISP ab.
Download / upload heisst nicht das ihr es habt.
Je mehr haushalte an eure leitung hängt und umso weiter ihr vom verteiler weg seid liegt eure rate um 2 - 10 % dahinter wenn nicht sogar mehr. dann kommt noch darauf an, je mehr haushalte am eurem verteiler liegen geht wieder prozentual verloren. dann kommt noch dazu wer wann gleichzeitig on ist, geht auch wieder von eurer leitung ab.
letztendlich ist es eine bemessensfrage.
euer ISP sagt zwar das Ihr so und soviel habt, aber jemehr an dem verteiler hängen desto geringer wird es nachher.
da nĂźtzt teilweise auch kein vpn was.
letztendlich kĂśnnt ihr nur das haben was ihr zur verfĂźgung habt, die einen mehr die anderen weniger.
 
Ja, ich bins nochmal. Hier bei einem Download brauche ich auch zum runterladen bei einem Part 95 Kbit pro Sekunde. Dann muss man leider 2 Stunden warten
 

Anhänge

  • 2kbit.jpg
    2kbit.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 40
Ich bin Telekom Kunde und habe seit ca nem viertel jahr bei ddownload Probleme mit langsamen Parts. Ich nutze surfshark als VPN und seitdem ist alles wieder in Ordnung. ich hoffe sehr die bekommen das irgendwann wieder in den Griff.
 
*Link entfernt, bitte Boardregeln beachten.*
So lange die RZ Betreiber nicht die "Premium" Variante von Telekom kaufen oder Telekom aufhÜrt seine Machtposition auszunutzen, wird sich nichts ändern.
 
Der Beitrag ist nicht ganz Korrekt.
Die DDownload Server sind Teilweise bei Worldstream so wie glaube EvoSwitch ob DDownload Deutsche Server z.B "Hetzner" oder Frankfurt "mir fällt der Name" nicht ein hat weiß ich gerade nicht. So nun kommen wir zu Worldstream so wie EvoSwitch diese beiden Hoster haben zu 10000% eine Anbindung zu Telekom.

Worldstream wie EvoSwitch haben also 100% ein Pering zu der Telekom das ist Fakt.

Das Problem liegt also nicht an den Anbietern sondern an DDownload selber "Wie auch in dem Post steht" die Telekom will enorme Mengen an Geld haben für diesen Traffic den du natürlich an den Anbieter in dem Fall Worldstream so wie EvoSwitch Zahlen musst. Bei keine Ahnung 100 Server sind das mal eben 1000€ wenn nicht noch mehr kann ich Verstehen das DDownload das nicht Zahlen möchte. Würden Sie ihre Pakete erhöhen z.B ein Monat 15 oder 20€ könnten Sie das ggf. Zahlen (Was sie so aber auch) können tuen es nur nicht. (Vermutung)

Rapidgator ist im Selben Rechenzentrum dort hast du auch Fullspeed egal ob Telekom oder Vodafone usw. Kunde.

Kann nicht garantieren das meine Worte zu 100% Stimmen.
 
Ich habe das Problem leider auch schon seit einigen Monaten und immer wieder.
Beim Wechsel des Proxys oder VPN hat es manchmal geklappt und der Download lief wieder schneller. Dabei musste ich aber festellen, dass es nicht immer von Dauer ist und die Geschwindigkeit nach gewisser Zeit wieder runter geht oder sie bleibt beim Wechsel gleich langsam.

Das einzige was bei mir hilft ist einen Tag warten und es später nochmal zu versuchen.
Ganz oft passiert das bei nur einem Part. Ich lade z.B. 5 Filme und bei 4 Filmen ist genau ein Part, der nur mit 50 oder 100 kbit/s läd. Ich dachte zwischenzeitlich schon das wäre eine dumme Absicht von dd.
 
Ganz oft passiert das bei nur einem Part. Ich lade z.B. 5 Filme und bei 4 Filmen ist genau ein Part, der nur mit 50 oder 100 kbit/s läd. Ich dachte zwischenzeitlich schon das wäre eine dumme Absicht von dd.

Das kenne ich auch. Komm hin und wieder vor. Manchmal geht es dann schneller, wenn ich den einen Part Ăźber den Browser lade.
Ansonsten läuft es ganz gut.
 
manchmal geht es auch so, dass man mit dem Download mit dem JDownloader wartet und etwas später erneut den Download beginnt. dann wird es mit anstatt 50 oder 100 kbit/s, schneller
 
HinzugefĂźgt:
Ich persÜnlich merke es immer wieder, dass ich im Internet etwas schreibe und dann merke ich, dass ich nicht genau genug bin, was ich schreibe. Entschuldigung dafßr. Ich wollte sagen, dass ich hin und wieder mit dem Download eines Part`s mit den Jdownloader eine Geschwindigkeit von ungefähr 50 bis 100 Kbit/s habe.

Dann pausiere ich mit dem Jdownloader und setze später den Download erneut fort und dann, wenn ich Glßck habe, ist der Download weit ßber 1 Mbit/s. Aber so ist es nur wenn ich Glßck habe.
 
Hallo, ich habe ein Premium Account. Meine Internetleitung gibt leider nur 13 MB her. Per JDownloader lädt er von Ddownload anfangs mit
13 MB herunter. Mehr wĂźrde ja auch nicht gehen. Aber nach ca. 8 Stunden drosselt Ddownload auf 1 bis 5 MB herunter.
Warum?
Nach Mitternacht habe ich wieder die volle Geschwindigkeit. Aber nach einigen Stunden gehts wieder runter.


*ADMIN EDIT*
Beitrag zu diesem Thema verschoben.
 
also mir is aufgefallen das es tagsßber extrem langsam ist dafßr aber ab 0 Uhr in der Nacht es wieder mit voll speed lädt. Dann gehts meistens bis nächsten Tag so ca. 13 uhr rum und dann wieder total langssam
 
Kann ich alles nur bestätigen! Sehr unzuverlässig! Ich habe bei denen schon lange einen Premium Account, werde aber nicht mehr verlängern. Zur KrÜnung sollte ich gestern im JDownloader ständig Captchas zur Aktivierung meines Accounts eingeben. Hab ewig rumprobiert. VPN gewechselt, JDownloader neu starten, bei ddl direkt einloggen, Rechner neu starten etc. ect. blablablabla... habe es dann aufgegeben. Hatte das ßber die Jahre schon Üfters... also Prinzip Abwarten gewählt. Heute hat es plÜtzlich wieder funktioniert! Sehr nervig :(
Bei RG hatte ich den Quatsch noch nie. Werde nur noch den Account behalten.

Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest und genießt die freien Tage!

Rock'n'Roll Gemeinde!!!
 
Das mit dem ständigen Captchas hatte ich gestern auch 😣
 
@Keith Richards & Varuna

Das lag an JDown, ddl hat Captchas umgestellt/erweitert & JDown musste das erst fixen.
Nach 3 oder 4 Updates vom JDown hat es dann ab gestern abend wieder reibungslos funktioniert.
 
Ahhh, jetzt wird Licht ;) dann ist das soweit klar. Aber ddl ist wirklich extrem langsamer als RG bei mir. Woran das auch immer liegen mag ?!?! Soviel Ahnung habe ich von der ganzen Sache nicht. Ich bin nur dankbarer Nutznießer, der seine Hörspielsucht befriedigt :giggle:

Möchte gleich noch einmal die Chance ergreifen, um mich bei den Möglichmachern des Boards und allen fleißigen Uploadern bedanken!!!

Genießt das lange Wochenende und denkt immer daran: Wer zu Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung :giggle:

Keep on rockin' folks!!!
 
und ich hatte gestern noch mein laptop platt gemacht wegen j downloader :-DDD alter stundenlang rumgemacht und nichts funktionierte,heute frĂźh alles wieder top.Bis auf die geschwindigkeit bei ddl,naja is ja bald wieder 0 uhr :-D
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads fĂźr Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse fĂźr kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten