DDownload gebannt ohne Grund?

Hallo,

mein JDownloader hat mir gerade mitgeteilt, dass er sich nicht bei DDownload einloggen kann, also hab ich es auf der Website versucht.

Da kam dann promt die Meldung "Your Account was banned by an Administrator".

Hatte das schon mal jemand oder weiß jemand, warum das überhaupt passiert? Gerade in den letzten Wochen habe ich eher wenig heruntergeladen, auch keinen besonderen Content oder so.

Ich hab jetzt mal ein Supportticket erstellt, aber es wundert mich schon sehr...
 
Hatte das bei Rapidgator das selbe Problem
 
"Your Account was banned by an Administrator"

Das passiert leider schon einmal.
Laut dem Support, einfach sich über Ticket melden dann wid man wieder entsperrt.
 
Wahrscheinlich zu viele IPs, da vermutet das System dann "Betrug" oder es hat einfach mal rumgesponnen.

Ursache ist oft ein VPN oder Account-Sharing, was natuerlich gegen die TOS waere. Ein dritter Grund waere, dass Du den Account bei nicht offiziellen Resellern in anderen Foren gekauft hast, was auch gegen die TOS ist.

Wenn ein VPN die Ursache war bzw. das System einfach rumgesponnen hat, dann hilft Dir der Support gerne und recht fix.
 
Danke für euere Antworten.

@Jennifer: Wäre ein VPN denn gegen die TOS? Du schreibst das in deinem zweiten Satz, was mich allerdings ein wenig wundern würde.
Ich habe aus "Sicherheitsgründen" immer einen VPN im Einsatz, ich fände es etwas fragwürdig, wenn das wirklich nicht erlaubt wäre ^^

Gekauft habe ich den Account ganz normal bei DDownload selbst, VPN hab ich tatsächlich gestern ein paar mal in Folge gewechselt, vielleicht lag es ja daran

Bin mal gespannt, was der Support sagt :)
 
Wäre ein VPN denn gegen die TOS?

Nein, meinte dass das Account Sharing gegen die TOS ist. Sorry, hatte ich missverstaendlich geschrieben, Deutsch ist nicht meine Muttersprache ;)



VPN hab ich tatsächlich gestern ein paar mal in Folge gewechselt, vielleicht lag es ja daran

Da tippe ich stark drauf. Druecke Dir die Daumen, dass es sich schnell klaert.
 
Achso, verstehe :)
Danke dir :giggle:
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten