DDownload Downloadgeschwindigkeit

Hallo! Habe mir gerade einen DDownload Premium Account gekauft und lade nun über Jdownloader2 herunter. Leider ist die Geschwindigkeit nicht schneller als 250 KB/s. Ist das Normal?

Habe keine Drosselung aktiviert oder bin auch nicht im Pausemodus. Premiumaccount ist auch aktiviert.

Danke für die Hilfe!
 
da bist du nicht der einzige. was da momentan abgeht ist der letzte rotz. ich mache nie wieder einen ddl account. seit februar lade ich mit noch nicht ma 1MB pro sekunde. das erinnert mich an die anfang 2000er zeit wo man für einen 700 mb film 2 tage den pc angelassen hat. von wegen mit premium bist du schneller....
 
Kurzee frage in die Runde ich habe ähnliche Probleme, allerdings nur mit meinem Telekom DSL ANschluss, wenn ich das über O² Mobilfunk lade habe ich keine so großen Probleme.

Bei welchem Provider seid ihr? Ich tippe nämlich zusätzlich auf Peering Probleme / Überlastung ins AS3320 DTAG

Grüße
 
Unitymedia, heute Vodafone cable.
 
ich lade per VPN 5-6 MB/s die Sekunde. Mehr gibt meine Leitung auch nicht her...
 
Ich hatte die letzten zwei Tage keine größeren Probleme
 
Habe leider dasselbe Problem, habe hier eine 10Gbit Leitung und gurke mit 1Mbit rum, werde zukünftig definitiv keinen Premium Account mehr lösen.
 
ddrejte.jpg
 
ddl läuft korrekt bei mir mit 35 mb/s wie es sein soll
 
ddownload läuft bei mir auch " nur " mit 25 - 30 mb/s mehr geben die server nunmal nicht her und wer weiß wieviele User da noch am Saugen sind, Rapidgator hingegen oder 1fichier rennen mit 100Mb/s also denke ich es liegt weder am JDownloader oder an der Leitung. Ddownload nutzen eben sehr viele Uploader und User ,vielleicht haben die deswegen auch die Geschwindigkeit gedrosselt? man kann etwas mit den Einstellungen im JDownloader rumspielen indem man die maximale gleichzeitige Downloads oder maximale gleichzeitge Downloads erhöht aber ich glaub es bringt auch nicht viel ein. Manchmal dümpelt ein Download mit 40 oder 50kb/s vor sich hin bei mir hilft dann oft ein Neustart vom JDownloader.
 
ddrejteddj7i.jpg


Mehr geben die Server nicht her? ;) Da wird auch nichts gedrosselt. DDownload hat derzeit ueber 800 Server aktiv im Server-Cluster.

Bei Rapidgator kannst Du sogar bis zu 1 GB/s erreichen.
 
für mich ist ddownload zur Zeit nicht erreichbar.
 
Geht problemlos. Was fuer einen Fehler bekommst Du denn angezeigt?
 
1x die Anzeige wenn ich die Webseite aufrufen will, und 1x bei den Einstellungen von jdownloader
 

Anhänge

  • 1652923603228.jpg
    1652923603228.jpg
    27 KB · Aufrufe: 87
  • 1652923657737.jpg
    1652923657737.jpg
    43 KB · Aufrufe: 82
Hast einen VPN genutzt?
 
Bei mir gibts 35 Mb/s, obwohl über 100 Mb/s möglich wären.
Könnte schon besser sein, aber was sollts.....
 
Eazy Internet (Tochter von Vodafone, Kabel) saugt mit voller Leistung (2,4 von möglichen 2,5 Mb/s).
 
Ja, ich benutze einen VPN, habe beim Jdownloader 1x den Hcken beim Premium Acc entfernt und wieder aktiviert, danach funktionierte es wieder.
 
eigentlich reiner Zufall ich hab Win 11 installiert und somit alle Programme neu installiert auch den JDownloader 2 den ich direkt von deren Seite runtergeladen habe, der " neue " JDownloader 2 sieht optisch etwas anders aus als der alte und bei Ddownload hab ich nun volle Geschwindigkeit 100Mib/S ( Hoffentlich kein Zufall ) ich hab nix an den Einstellungen verändert , ich war auf der suche nach einer Versionsnummer hab aber keine gefunden, ich hab auf der JDownloader seite einfach die aktuellste Win Version runtergeladen, vielleicht liegts ja daran?? oder am Win 11??
 
ist zwar offTopic.. aber du hast ne Wahnsinns-Leitung o_O
 
Die Server arbeiten im Prinzip wie jedes Großlager, Ware wird da eingelagert, wo gerade Platz ist. ;)

Ich mache es so, ist ein Download mal zu langsam, breche ich ab & starte neu, hilft so gut wie immer
Im JD auf entsprechendem File → rechte Maustaste → da dann entweder deamtivieren oder überspringen auswählen.
Dann einfach Start erzwingen

Wisst ihr noch damals, in der Videothek Filme leihen, zuHause von einem zum anderen VCR überspielen, in Echtzeit (natürlich mit nem KSK zwischen) 😜 😂
 
Moin,
habt ihr auch seit Tagen das Problem, das gewisse Sachen nur mit ein paar kb/s geladen werden bei DDownload trotz Permium Accounts?
Egal ob ich den Part im JDownloader zurück setze und neu lade oder es einfach manuell über den Browser probiere.
Auch habe ich den Account schon aus dem JD entfernt und neu hinzugefügt, ohne Erfolg.

Liegt es an mir oder sind mehrere betroffen?

grüße
 
Hatte ich auch schon öfters. Scheint ein Fehler bei DDL zu sein.
 
Ja habe ich auch. muss man leider warten. :/
 
Hm ok, liegt also nicht an mir, hoffen wir dann mal das es schnell behoben wird.
 
Probiert es mal mit einem aktivierten VPN beim Downloaden. Aendert das Routing und hat entsprechend in vielen Faellen geholfen den Speed zu erhoehen.

Liebe Gruesse JJ 💋
 
Ich wollte exakt den selben Thread gerade eröffnen! Bei mir geht das seit Wochen so! Besonders Abends is der Speed irgendwo zwischen 120 kb/s und 400 kb/s.

In der früh oder zu mittags hab ich fullspeed! irgendwas passt da nicht..
 
Die Antwort steht über deinem Post
 
Oder kauft euch einfach Rapidgator, dann habt ihr keine Probleme mehr.

Ah warte, Rapidgator ist doppelt so teuer, darum wollen es ja viele nicht kaufen.
Aber dann erwarten das beim günstigsten alles 100% läuft. Macht sinn.
Aber natürlich verständlich. Solange keine richtige Dienstleistung erbracht wird, würde ich mich auch nerven.
Ich bin nie davon betroffen, weil ich VPN nutze.
 
oder kauft euch einach die sachen direkt vor ort? ich bin vor 2 jahren auf ddownload gewechselt weil dort am meisten online war, Rapidgator hatte die meisten Files down oder nicht vorhanden. Da gehts nichts um die Kohle sondern wo was zu finden ist/war!

das problem mit ddownload besteht erst seit ein paar wochen! der account läuft sowieso im Dezember aus, werde überlegen dann auf Rapidgator umzusteigen, sofern mittlerweile sich die Downsituation geändert hat.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten