DDownload Downloadgeschwindigkeit

Hallo! Habe mir gerade einen DDownload Premium Account gekauft und lade nun über Jdownloader2 herunter. Leider ist die Geschwindigkeit nicht schneller als 250 KB/s. Ist das Normal?

Habe keine Drosselung aktiviert oder bin auch nicht im Pausemodus. Premiumaccount ist auch aktiviert.

Danke für die Hilfe!

DDownload.com RapidGator.net

da bist du nicht der einzige. was da momentan abgeht ist der letzte rotz. ich mache nie wieder einen ddl account. seit februar lade ich mit noch nicht ma 1MB pro sekunde. das erinnert mich an die anfang 2000er zeit wo man für einen 700 mb film 2 tage den pc angelassen hat. von wegen mit premium bist du schneller....

Kurzee frage in die Runde ich habe ähnliche Probleme, allerdings nur mit meinem Telekom DSL ANschluss, wenn ich das über O² Mobilfunk lade habe ich keine so großen Probleme.

Bei welchem Provider seid ihr? Ich tippe nämlich zusätzlich auf Peering Probleme / Überlastung ins AS3320 DTAG

Grüße

Unitymedia, heute Vodafone cable.

ich lade per VPN 5-6 MB/s die Sekunde. Mehr gibt meine Leitung auch nicht her...

Ich hatte die letzten zwei Tage keine größeren Probleme

Habe leider dasselbe Problem, habe hier eine 10Gbit Leitung und gurke mit 1Mbit rum, werde zukünftig definitiv keinen Premium Account mehr lösen.

ddrejte.jpg

ddl läuft korrekt bei mir mit 35 mb/s wie es sein soll

ddownload läuft bei mir auch " nur " mit 25 - 30 mb/s mehr geben die server nunmal nicht her und wer weiß wieviele User da noch am Saugen sind, Rapidgator hingegen oder 1fichier rennen mit 100Mb/s also denke ich es liegt weder am JDownloader oder an der Leitung. Ddownload nutzen eben sehr viele Uploader und User ,vielleicht haben die deswegen auch die Geschwindigkeit gedrosselt? man kann etwas mit den Einstellungen im JDownloader rumspielen indem man die maximale gleichzeitige Downloads oder maximale gleichzeitge Downloads erhöht aber ich glaub es bringt auch nicht viel ein. Manchmal dümpelt ein Download mit 40 oder 50kb/s vor sich hin bei mir hilft dann oft ein Neustart vom JDownloader.

ddrejteddj7i.jpg

Mehr geben die Server nicht her? ;) Da wird auch nichts gedrosselt. DDownload hat derzeit ueber 800 Server aktiv im Server-Cluster.

Bei Rapidgator kannst Du sogar bis zu 1 GB/s erreichen.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften.

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert sondern man findet hier nur Links zu solchen Downloads.
Oben Unten