Ddownload.com und MAX24_REACHED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edit neu geschrieben:
Hallo liebe Damen und hallo liebe Herren.
Ich uppe recht neu bei Ddownload.com. Da hätte ich mal ein Problem. Wenn bei mir MAX24_REACHED steht, dann bekomme ich keine Vergütung. Ein Downloader generiert 3 oder 4 vergütete Downloads pro 24 Stunden? Oder fängt das immer bei Mitternacht an? Ich schätze mal, dass das pro 24 Stunden gildet. Was sagt Ihr als erfahrende Upper?


Grüße Tom230
 
 
Ich habe noch mal genauer gelesen. Dort steht We count only 3 Downloads from unique IPs per 24 hours. Danke noch mal für den Hinweis.
 
Was empfehlen die Uploader?
ddownload.com oder rapidgator.net? wo verdient man am besten?
 
Was empfehlen die Uploader?
ddownload.com oder rapidgator.net? wo verdient man am besten?
Beides^^
 
nach Share-online sah ich Ddownload und rapidgator.net. Es sind wohl beide gleich gut. Ddownload ist auf vielen Seiten präsent.
 
Wo man mehr verdient, das kann man nicht pauschal beantworten.

Kommt auf den Content an, auf Deine Uploads etc. Sind ja auch total unterschiedliche OCHs.

RG ist eher ein PPS-OCH und DD ein PPD-OCH.

Auch in Sachen Leistung fuer den Seeder sind beide OCHs sehr unterschiedlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten