DDownload 12>10 Monate

ddl hat seine laufzeit von 12 auf 10 monate geändert, natürlich ohne den preis zu anzupassen.
mit der hoffnung, das es die betreiber hier auch lesen ... wieso?
die vielen OCHs sollten ja irgendwie zu einem wettbewerb führen, immer besser und günstiger.
naja, wie bei jeder verteuerung derzeit ... ich würde es ja auf die inflation schieben, aber ddl ist ja nicht in DE/EU.
 
12 Monate

Wenn ich auf das Banner auf dem Board drücke kommt 10 Monate,

Kommt aber aufs Gleiche raus.
40 für 10 ist 4 Euro
50 für 12 ist 4,16 Euro
 
so gesehen habe ich bei meinem aktuellen account 3,33€ pro monat bezahlt.
 
ich würde es ja auf die inflation schieben, aber ddl ist ja nicht in DE/EU
Inflation ist keine Situation die an der EU-Grenze aufhört...frag zur Not mal in der Türkei nach...
 
mit der hoffnung, das es die betreiber hier auch lesen ... wieso?
Werden Sie nicht ;) Warum sollten die Betreiber auf Data-Load.in gehen?
 
Inflation ist keine Situation die an der EU-Grenze aufhört...frag zur Not mal in der Türkei nach...
wie kommst du auf türkei ?!?
laut impressum ist der sitz in hongkong.

Werden Sie nicht ;) Warum sollten die Betreiber auf Data-Load.in gehen?
weil es bestandteil ihres geschäfts ist, dh sie verdienen geld genau mit diesen seiten.
 
wie kommst du auf türkei ?!?
Lies meinen Satz noch einmal in Ruhe und versuche den Zusammenhang mit deiner Aussage zu verstehen, das schaffst du!
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten