Dazn Alternative - Fußball Stream

Hallo zusammen,

hat jemand von euch eine gute alternative um den Dazn Stream zu gucken? bzw. heute für den Champion League Abend? Sprache wäre egal.


grüße
 
Jemals was gefunden hierzu? Währ auch für mich interessant.
 
Am besten ein günstiges IPTV-Abo nehmen. Gibts zuhauf auf Alibaba und Dhgate. Meiner Erfahrung tun die sich nicht viel mit großen deutschen Anbietern, sind nur bedeutend günstiger.
 
Über Vavoo schauen
 
dezor browser unter laden, auf kool.to gehen und staunen.
 
 
dezor browser unter laden, auf kool.to gehen und staunen.
War bis vor kurzem noch umsonst jetzt kostet es was, man kann eine Zeit gucken dann ist ende. (24€ im Jahr)
 
War bis vor kurzem noch umsonst jetzt kostet es was, man kann eine Zeit gucken dann ist ende. (24€ im Jahr)
Musste ich gestern leider auch feststellen. Aber bisher ist es mir das wert.
 
Musste ich gestern leider auch feststellen. Aber bisher ist es mir das wert.
Ja geht aufjedenfall klar, und kostet nicht die Welt ! :)
 
Hallo zusammen,
ich möchte das Thema mal aus der Versenkung holen.
Hat jemand einen Tipp, wo ich morgen im Netz Bayern-Arsenal gucken kann? Für die 3-4 Spiele im Jahr, die ich auf dem Wege gucken möchte, lohnt sich der oben genannte Tipp mit dem Dezor-Browser für mich nicht. Aber vielleicht gibt es ja eine kostenfreie Möglichkeit.
Danke im Voraus für eure Hilfe (gerne auch per PN)!
 
Gibt doch reichlich Russen-/Arab-Streams, die Quali ist zwar übel und ruckeln tuts auch, aber für ein Spiel wird es reichen müssen wenns umsonst sein soll.
 
Gibt doch reichlich Russen-/Arab-Streams, die Quali ist zwar übel und ruckeln tuts auch, aber für ein Spiel wird es reichen müssen wenns umsonst sein soll.
Wie finde ich die denn? Gibt es vielleicht auch englischsprachige Streams?
 
livetv.ru oder eben über google suchen, wie gesagt, erwarte nicht zuviel, es ist umsonst.

Mach ich schon lange nicht mehr, ich hab einen günstigen, aber guten IPTV-Anbieter und ärger mich nicht mehr rum. Allerdings sind mir 5-6€ im Monat auch völlig egal.
 
Hallo zusammen,
ich möchte das Thema mal aus der Versenkung holen.
Hat jemand einen Tipp, wo ich morgen im Netz Bayern-Arsenal gucken kann? Für die 3-4 Spiele im Jahr, die ich auf dem Wege gucken möchte, lohnt sich der oben genannte Tipp mit dem Dezor-Browser für mich nicht. Aber vielleicht gibt es ja eine kostenfreie Möglichkeit.
Danke im Voraus für eure Hilfe (gerne auch per PN)!
vpn und eine österreichische ip holen und dann das spiel auf servus tv schauen ;)
 
livetv.ru oder eben über google suchen, wie gesagt, erwarte nicht zuviel, es ist umsonst.

Mach ich schon lange nicht mehr, ich hab einen günstigen, aber guten IPTV-Anbieter und ärger mich nicht mehr rum. Allerdings sind mir 5-6€ im Monat auch völlig egal.
Darf ich fragen, was für einen IPTV Anbieter du nutzt? Ich bin auf der Suche nach einem, der DAZN, SKY, Paramount, Disney+, Netflix und gerne auch sonstige Filme und Serien hat. Aber vor allem auch stabil ist. Kenne mich mit IPTV bisher noch nicht wirklich aus...

vpn und eine österreichische ip holen und dann das spiel auf servus tv schauen ;)
Da wird nicht zufällig auch die deutsche Bundeslige übertragen ne? :) Der Tipp für das Bayern Spiel ist perfekt, danke!
 
Darf ich fragen, was für einen IPTV Anbieter du nutzt? Ich bin auf der Suche nach einem, der DAZN, SKY, Paramount, Disney+, Netflix und gerne auch sonstige Filme und Serien hat. Aber vor allem auch stabil ist. Kenne mich mit IPTV bisher noch nicht wirklich aus...


Da wird nicht zufällig auch die deutsche Bundeslige übertragen ne? :) Der Tipp für das Bayern Spiel ist perfekt, danke!
Leider nein zumindest nicht das ich wüsste
Was die cl angeht überträgt servus tv in Österreich das top spiel am mittwoch
Kein Problem 👍
 
Mach ich schon lange nicht mehr, ich hab einen günstigen, aber guten IPTV-Anbieter und ärger mich nicht mehr rum. Allerdings sind mir 5-6€ im Monat auch völlig egal.
5-6€ ist nicht viel Geld. Für welchen Anbieter hast du dich denn entschieden?
 
Darf ich fragen, was für einen IPTV Anbieter du nutzt? Ich bin auf der Suche nach einem, der DAZN, SKY, Paramount, Disney+, Netflix und gerne auch sonstige Filme und Serien hat.
Jaja, die eierlegende Wollmichsau für fast umsonst will jeder. Ich nutze dreamstreams, zahle einen 5er im Monat und habe die deutschen Sender inkl. Sky, DAZN, Magenta. Paramount, Netflix, Disney brauchen eigene Accounts, weil die kein TV-Programm haben, sondern nur streamen. Filme/Serien brauch ich nicht, war mir nicht wichtig.
 
5-6€ ist nicht viel Geld. Für welchen Anbieter hast du dich denn entschieden?
dreamstreams

 
Hallo,

ich bin hier seit längerem sehr zufrieden. 55 € im Jahr, große Auwahl internationaler Sender (UK, USA, Kanada, Frankreich, Belgien, etc.) und großes Angebot von Filmen und Serien im Video on Demand Bereich:


Grüße
 
Hallo,

ich bin hier seit längerem sehr zufrieden. 55 € im Jahr, große Auwahl internationaler Sender (UK, USA, Kanada, Frankreich, Belgien, etc.) und großes Angebot von Filmen und Serien im Video on Demand Bereich:


Grüße
Gibts da auch die Möglichkeit Serien und Filme auf Wunsch zu gucken von Disney+, Netflix, Paramount+, Amazon Prime und auch DAZN, MagentaTV, SKY (Filme, Serien, Sports)?? Oder läuft da dann irgendwann Serie xy und ich muss wissen wann die läuft? Oder kann ich die anklicken und gucken wann ich will? Kenne mich da leider null aus mit bisher.
 
Hallo,

ich bin hier seit längerem sehr zufrieden. 55 € im Jahr, große Auwahl internationaler Sender (UK, USA, Kanada, Frankreich, Belgien, etc.) und großes Angebot von Filmen und Serien im Video on Demand Bereich:


Grüße
Ist die Installation der Apps zum nutzen von Cholo für ein Android Handy oder FireTV Stick einfach? Kann man das ganze auf einem Android Handy nutzen und auch auf dem FireTV Stick? Die geben auf deren Internetseite ja leider keinerlei Info darüber, welche Apps man installieren muss, um Cholo auf den verschiedenen Endgeräten nutzen zu können. Bzw. wie das ganze abläuft. Wollte mir von den Apps erstmal die Berwertungen zu Stabilität usw ansehen...
 
Oder kann ich die anklicken und gucken wann ich will?
Nein, entweder du schaust sie, wann sie laufen ODER sie liegen auf deren Server (VoD) und du kannst sie schauen, wann du willst. Liegen sie nicht vor, dann nicht. Für mich nicht ersichtlich ist, in welcher Sprache die Filme vorliegen.

Zu deiner 2. Frage: nimm dir die Testline (oben rechts auf der Homepage) und versuch es selbst, die haben auch einen Support und bieten Hilfe an:

"If you encounter any issues, simply reach out to our live support team who are available 24/7 to provide expert assistance. Let us help you turn your TV into an entertainment powerhouse today! "

Auf den von dir genannten Geräten sollte es problemlos laufen:

"We understand that everyone has their preferred device for TV viewing. That's why we've made our IPTV solution compatible with a wide range of devices including Smart TV, Firestick, Kodi, VLC, PC, Vu+, DreamBox, Enigma, MAG devices, Formuler Devices, Android Boxes, Android Smart Phones, Apple Devices, and more. No matter where you are, you can enjoy your favorite channels and shows on the device of your choice with our flexible and versatile IPTV service. "
 
Hallo zusammen,

hat jemand von euch eine gute alternative um den Dazn Stream zu gucken? bzw. heute für den Champion League Abend? Sprache wäre egal.


grüße
Versuch es mal damit
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten