Contabo - Server neuinstallieren

Ist jemand bei diesem Anbieter und weiß zufällig, ob die Neuinstallation eines gemieteten VPS, die man über das Kundencenter triggern kann, ebenfalls mit 4,99€ zu buche schlägt, oder kann ich das beliebig oft für umme machen? Ich finde hierzu leider keinerlei Infos im Kundencenter und der Support ist seit einer Woche - ja, keine Übertreibung - weder telefonisch erreichbar / belegt, noch antworten die Kollegen mir auf Emails.

Eventuell weiß hier einer was? :)
 
Moin einen VPS Server kann man eigentlich immer Neu installieren. Das muss bei jedem Anbieter immer und immer wieder gehen. Ich denke nicht das ein Hoster für eine Neuinstallation GELD nehmen darf (Das wäre Bereicherung und Scamm) auf Höchsten Niveau

Die Antwort wäre also ein vServer oder Virtuellen Privaten Server kannst du Milliarden mal umsonst Neuinstallieren. Kann höchsten passieren das der Hoster dich beim 100 mal Anschreibt und fragt ob du nimmer alle Latten am Zaun hast^^ (bzw. Er fragt dich ggf. warum das so oft nötig) ist ;)

Hier hast du allerdings deine Antwort: https://abload.de/img/screenshot_1tek2e.png ja es ist jederzeit möglich ohne AUFPREIS

Zum Thema Contabo der Anbieter ist generell nicht der zu Empfehlende Hoster.
 
Ja, irgendwie gab es überschneidungen und ich habe nach dem ersten bezahlten Monat irgendwie nochmal eine Rechnung über 5,99€ erhalten, was dem Preis der Einrichtung entspricht, jedoch wurden diese 5€ nie abgebucht und in diesem einen Monat hab ich die Kiste neuaufsetzen lassen - deshalb wusste ich nicht, wie das jetzt mit der Neueinrichtung genau läuft, bzw. ob und was das dann kostet.

Aber du hast mir die Frage ja glücklicherweise beantworten können.

Ja, was Service angeht, ist contabo schon sehr fürn Arsch, muss ich zugeben, aber mein VPS rennt wie der Blitz, ich habe immer die vollen 1GBit/s (da ich ab dieses Jahr mit dem kleineren Paket fahre, leider "nur" 400MBits) und die initiale Einrichtungdeiner Kiste über das Kundencenter / den VNC ist auch voll in Ordnung. Zudem weißt du immer, woran du bei dene bist, weil Sie dir bei Vertragsabschluss schon 32TB up- und unendlich* Downstream zusichern.

Wieso würdest du denn von Contabo als Hoster abraten? Wegen dem Service? Haben die einen schlechte Ruf? Oder wegen der Technik.
 
Hab vor Jahren Privat einen Dedicated Server dort gehabt hatte nur Probleme mit dem haufen deswegen rate ich von denen ab. Wenn du allerdings zufrieden bist ist ja alles perfekt.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten