Chaptchas

Hallo all, ich nerve mich über die blödsinnigen drei mal Chaptchas Eingabe für einen Film.
1. Passwort Eingabe.
2. ein Chaptcha das so unheimlich blöd geschrieben ist, dass man es gar nicht entziffern kann.
3. das Puzzle Spiel....

Das sind 3x Nerven beanspruchende .........
Am besten sind die Kreis Chaptcha

Könnte man das ändern ????????????
 
Erstmal würde ich dich bitten einen entsprechenden Ton an den Tag zu legen und dein Problem sachlich zu beschreiben. Die übertrieben vielen Satzzeichen sind unnötig. So wirst du hier von niemand Unterstützung erhalten.

Das andere ist, Äpfel kann man nicht mit Birnen vergleichen. Wenn du in einem Eintrag wie hier zum Beispiel: https://www.data-load.in/threads/black-widow-2021-german-dl-720p-web-h264-wvf.7893/ auf Download klickst, landest du auf einer externen Seite. Was dort dargestellt oder abgefragt wird, darauf haben wir keinen Einfluss.

Zuletzt, es gibt gute Gründe für Captchas. Sie sind weitgehend nur von Menschen mit gewisser Intelligenz zu lösen was als Schutz vor automatisierten Systemen hilft, damit der Film, den du herunterladen möchtest, auch möglichst lange online bleibt oder wäre es dir lieber wenn 1 Part von 15 offline ist?
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten