Camp Lazlo / 2005 - 2008

edit 05.01.2023: suche nachwievor, unten genannte Datei ist nicht erreichbar/wird nicht freigegeben 😕


Ich suche die Serie Camp Lazlo, die vor einiger Zeit vereinzelt noch im deutschen Fernsehen zu finden war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
: "Bei Camp Lazlo handelt es sich um das Pfadfinderlager Camp Kidney. Alle Personen stellen Tiere dar. Hier betrachtet man den Alltag der
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
mit witzigen Details. Die Unterkunft stellen Hütten dar; z. B.: Lazlo wohnt mit seinen Freunden Raj und Clam in der Gelee-Bohnen-Hütte (alle Jungen sind Bohnen). Die drei haben es unter der Leitung des strengen Fähnleinführers Lumpus und seines Assistenten Schleichmann schwer, viel Spaß zu haben.

Gegenüber vom Sabber See ist die Heimat der Pfadfinderinnen aus Camp Haselnuss (manchmal Camp Erdnuss) (engl: Acorn Flats). Die am häufigsten gezeigten Pfadfinderinnen sind Gretchen, Nina und Betty."

Wenn jemand die Serie auf DDownload zur Verfügung stellen könnte, wäre das ein perfektes nachträgliches Weihnachtsgeschenk :D

campLazlo.jpg
 
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
bitte :)
 
Ich schließe mich der Suche an
 
@gtoon Kannst du bitte deinen Link updaten? :)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten