Call of Duty Black Ops Cold War HD Texturen Pack MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x

x.X.RIDDICK.X.x

U P L O A D E R
Call of Duty Black Ops Cold War HD Texturen Pack MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x

codupd3wcm8.jpg


Beschreibung:
!!!!Meine Uploads enthalten keine Viren wie es der Admin von gully behauptet!!!!
================================================================================
Es werden dem Spiel HD Texturen hinzugefügt.
Für die Kampagne und das Zombie Pack / Dead Ops Arcade Pack / Multiplayer Pack.

Viel Spaß beim Spielen

MfG
x.X.RIDDICK.X.x

NFO:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Zusätzliche-Hinweise:

Wichtige INFO:

Es muss folgendes Spiel vorher installiert sein:
"Call of Duty Black Ops Cold War MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x"

Wichtige INFO:
Das Spiel muss als Admin gestartet werden, damit gespeichert wird!

Sprache / Untertitel ändern:
Ihr findet die Dateien dafür auch im Spiele Ordner "Sprache ändern".

* Format: Setup
* Sprache: Multi-2 auch Deutsch [Englisch & Deutsch]
* Untertitel: Multi-2 auch Deutsch [Englisch & Deutsch]
* Hoster: ddl/Rapidgator
* LinkCrypter: Filecrypt
* Größe: 69050 MB
* Mirrors sind untereinander kompatibel

Download Filecrypt:
banner_ddlv8kin.png
banner_rgmcki7.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Passwort:
.x.X.RIDDICK.X.x.






Bedanken nicht vergessen!!!
 
1 Kommentar
M
Manni2011 kommentiert
Ich habe das Pack Installiert,und seit dem komme ich bis ins Menü,aber sobald ich die Kampagne Starte,kommt eine Fehlermeldung,und das Spiel stürzt ab. das selbe nach einer neuen Installation
 
Erstmal nicht installieren !!!!!!!!! Es startet dann nicht mehr ich muss was testen !!!!!!!!!
 
H
hajo808 kommentiert
Ich möchte nur die HD-Texturen. Dazu brauche ich "Story + Zombie + Dead Ops Arcade + Multiplayer (gegen Bots)"?
 
x.X.RIDDICK.X.x
x.X.RIDDICK.X.x kommentiert
es geht nicht anders habe ich doch geschrieben (ausser ich erstelle zwei versionen story + hd = 176gb) (komplett ist ca. 200gb)
 

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten