C. Shamrock, Dagny Fisher - Ein Pixieprinz aus Porzellan

john2019

U P L O A D E R
343480598_5.jpg


Titel: C. Shamrock, Dagny Fisher - Ein Pixieprinz aus Porzellan
Genre: Fantasy
Format: PDF, EPUB, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 1.8 Mb
Hoster: Katfile, Fikper
Passwort: John

Info:

Die Hexen von Baile Beag an Ghrá
Aidens Worte ändern alles. Es reicht nicht mehr, dass ich mich im Love, Books & Magic verstecke. Ich muss etwas unternehmen.

Im siebten Buch bringe ich Frieden und erhalte Tand:
Seit Jahren tobt ein erbitterter Kampf zwischen zwei Pixievölkern. Um endlich Frieden zu stiften, beschließen die Königspaare, ihre Kinder zu verheiraten. Prinz Reyn passt das gar nicht. Er flieht in die Menschenwelt, verbirgt sein wahres Wesen mit einem magischen Amulett und fängt im Love, Books & Magic als Praktikant an.
Ausgerechnet jetzt lernt er die Pixie Tinca kennen. Sie stiehlt sein Herz. Doch wenn er sich ihr zu erkennen gibt, finden ihn seine Eltern. Und die würden ihn umgehend nach Hause schleifen und mit einer fremden Prinzessin verheiraten.

Hinweis: Dieser Kurzroman ist ebenfalls im praktischen Sammelband "Die Hexen von Baile Beag an Ghrá" enthalten.</h5
Über die Serie:
Ein Jahr, zwölf Monate, zwölf Bücher.
In jedem Buch kommt Runa der Lösung des Rätsels um ihre Herkunft und den magischen Buchladen ein Stück näher und hilft einem Liebespaar.

Bücher der Serie:
Das Herz des irischen Löwen
Umrankt im Druidenwald
Teatime um Mitternacht
Ein Werwolf mit Schokoguss
Die Seele des Halbdämons
Nusshörnchen und Funkenschlag
Ein Pixieprinz aus Porzellan
Verwirrt, verstrickt, verzaubert
Mondlichtzauber und Sternenblumen
Seehundsang bei Wellentanz
Verloren in Wasser und Wind
Zwischen Sonnentau und Weidenglanz

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Fikper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten