Bright Memory Infinite Ultimate Edition MULTi11 - ElAmigos

elamigos

U P L O A D E R
Bright Memory: Infinite Ultimate Edition (2021), 9.50GB
ElAmigos release, game is already cracked after installation (crack by Codex). Updated till 07.11.2023. Change language in game options.

DLC: Cheongsam (New Year), Cheongsam (Blue Flowers), Skinny Jeans, Energetic, Youthful Days, Black Kitten, Bikini, Soundtrack.

345y6u7io9mejm2.jpg


Upload size / to download: 9731MB
RAR parts: 2000MB (interchangeable/compatible)
ISO image size: 9731MB
Number of compressions: only one
Data recovery: none
Languages: English, French, Italian, German, Spanish, Portuguese-Brazil, Russian, Japanese, Korean, Simplified Chinese, Traditional Chinese
Dubbing/Audio: English, Japanese, Simplified Chinese

nfo:
Bright Memory: Infinite is an all-new lightning-fast fusion of the FPS and action genres, created by FYQD-Studio. Combine a wide variety of skills and abilities to unleash dazzling combo attacks.

YT:

DDOWNLOAD / RAPIDGATOR
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
testrtatkc3.png
Bright.Memory.Infinite.MULTi11-ElAmigos
testrt2hojgl.png

- Ultimate Edition | Updated till 06.12.2021 -


brm8gkzx.jpg


Date » 17.12.2021
Genre » Action
Audio » EN
usowkwk.png
/JA
jpcljbo.png
/ZH-CN
cn0xjv2.png

Text » DE
ded7kjm.png
/EN
usowkwk.png
/FR
fry2jpr.png
/ES-MX
mx3wjqp.png
/IT
itktkvk.png
/PT-BR
br03j7q.png
/RU
ru22j9d.png
/JA
jpcljbo.png
/KO
kopxk2y.png
/ZH-CN
cn0xjv2.png
/ZH-TW
twlzj0n.png

Hoster » ddownload.com, rapidgator.net
Size » 9.34 GB
Format » iSO


barthirekk2t.png


About:
Story
Im Jahr 2036 wird rund um die Welt ein seltsames Phänomen am Himmel beobachtet, für das die Wissenschaft keine Erklärung hat. Die Supernatural Science Research Organization (SRO) entsendet ihre Agenten in die betroffenen Gebiete, um das Phänomen zu untersuchen. Schon bald steht fest, dass diese mysteriösen Vorkommnisse mit einem uralten Rätsel in Verbindung stehen. Eine bislang unbekannte Geschichte zweier Welten wird offenbar ...

Gameplay
Bright Memory: Infinite kombiniert meisterhaft das FPS und Action-Genre und liefert so eine rasante Spielerfahrung. Kombinieren Sie unterschiedliche Fähigkeiten und Talente, um Ihre Gegner mit furiosen Kombos wegzufegen. Ihr altgedientes Schwert erlaubt es Ihnen, sich durch Heerscharen von Gegnern zu metzeln und sogar gegnerische Projektile abzulenken. Die Waffen, die Ihnen im Spiel zur Verfügung stehen, können mit unterschiedlicher Munition ausgestattet werden. Entscheiden Sie sich je nach Situation für explosive Brandgeschosse, Haftgranaten, Zielsuchraketen oder eine der vielen weiteren Optionen.

Entwicklung
Entwickelt von FYQD-Studio ist Bright Memory: Infinite die Fortsetzung des Erfolgsspiels Bright Memory. Dabei wartet der Nachfolger mit einer gänzlich neuen Welt sowie einem neugestalteten, verbesserten Kampfsystem und Leveldesign auf.

Entwicklerkommentar
Für Bright Memory: Infinite wollte ich mich darauf konzentrieren, die Inhalte auszuweiten, um den Spielern ein erfüllenderes Erlebnis zu bieten. Infolgedessen dauerte die Entwicklung dreimal so lange wie beim Vorgänger Bright Memory. Dieser Prozess ermöglichte es mir, zu lernen, wie man ein gutes Spiel entwickelt und gleichzeitig mit zeitlichen und finanziellen Beschränkungen fertig wird. Ich habe viel Zeit damit verbracht, Möglichkeiten zu suchen, wie ich alle mir zur Verfügung stehenden Technologien und Ressourcen optimal nutzen kann, um ein unvergessliches Spielerlebnis zu schaffen. In diesem Sinne stellt Bright Memory: Infinite den bisherigen Höhepunkt des Wachstums von FYQD-Studio dar. Abschließend möchte ich meinen weltweiten Partnern und all denjenigen danken, die mich technisch unterstützt haben.
iNFOrmation:
ElAmigos release, game is already cracked after installation (crack by Codex).
Updated till 06.12.2021. Change language in game options.

DLC: Skinny Jeans, Energetic, Youthful Days, Black Kitten, Bikini, Soundtrack.
barthirekk2t.png


downicotdjh6.png


[ 9.34 GB / 2 GB Split ]

9DEF7193C6.png

»
d17kf9.png
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
«

[Compatible]

3C15828F19.png

»
ru7j87.png
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
«

[Compatible]

barthirekk2t.png

elam7hkgg.png

barthirekk2t.png
 
Kommentar
Bright Memory Infinite MULTi11 - ElAmigos

bildk3jkn.jpg

Bright Memory: Infinite (2021), 10.67GB
ElAmigos release, game is already cracked after installation (crack by Codex). Change language in game options.

Upload size / to download: 10922MB
RAR parts: 1024/499MB (interchangeable/compatible)
ISO image size: 10922MB
Number of compressions: only one
Data recovery: none
Languages: English, French, Italian, German, Spanish, Portuguese-Brazil, Russian, Japanese, Korean, Simplified Chinese, Traditional Chinese
Dubbing/Audio: English, Japanese, Simplified Chinese

Format: Setup Größe: 10.67 GB
SpielID: SP0580 <- kein passwort
Hoster: ddownload, rapidgator, zippyshare


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bedanken wie immer Ehrensache. :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten