Blob Audio Fat Blob v1

Bleed

U P L O A D E R
Blob Audio Fat Blob v1.1.5

Englisch // Voraktiviert // 64-Bit


45452358ku.png


Beschreibung:

Einstecken, Fat Blob öffnen und Gitarre spielen, wo und wann Sie wollen...

Mit den gewünschten Gitarrentönen.

Es ist ganz einfach, ich bin FAT BLOB, ein Plugin für virtuelle Audiostudio-Technologie, das entwickelt wurde, um Ihnen maximale Vielseitigkeit, Komfort und Ergonomie zu bieten.

Ich bin nicht nur völlig autonom (Standalone), sondern passe mich auch jeder DAW-Software an.

Ich schiffe mich mit 3 Ampere ein
"Blue", der dafür sorgen wird, Ihnen einen sauberen Klang zu bieten, gleichzeitig warm, kristallin, aber besonders anpassungsfähig / modulierbar nach Wunsch.

Dann werden Sie "Green" finden, das Ihnen neben einem edlen und Vintage-Look einen knusprigen, knusprigen, aber auch explosiven Sound bietet, wenn Sie ihn fragen.

Und zuletzt „Purple“, mit ihm willkommen in der Welt des modernen Rock, Metal und anderer Musik, die einem den Kopf verdreht. Dank seiner hochentwickelten und präzisen Verstärkung können Sie Ihre Gitarre als Massenvernichtungswaffe einsetzen.

Aber das ist nicht alles ! Zusätzlich zu diesen Verstärkern finden Sie 10 einzigartige und originelle Effektpedale, mit denen Sie Ihren Sound mit maximaler Qualität feinabstimmen und vor allem Ihre Kreativität zum Ausdruck bringen können.

Ich habe vergessen, es Ihnen zu sagen ... Ich habe die Herausforderung angenommen, Ihnen ein einzigartiges Tool anzubieten, mit dem Sie die Amp-Simulation an ihre Grenzen bringen können! Deshalb werde ich mit dem ersten MIX RACK für Gitarre ausgestattet, mit dem Sie Ihren Sound direkt aus FAT BLOB mischen können, erwarten Sie ein riesiges, unglaubliches und professionelles Ergebnis.

Schließlich integriere ich einige benutzerdefinierte Tools für Gitarristen, die nützlich sein und Ihnen das Leben erleichtern werden. Aber das... Ich lasse Sie unsere Website BLOB AUDIO entdecken.

_________________________________________________

Größe: 90 MB
Sprache: Englisch
Format: RAR/EXE (1x gepackt)
Plattform: Windows 10/11 (64-bit)
Hoster: RapidGator|Ddownload
Passwort: @Surubas
________________________________________

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten