Bleach Anime alt und neu auf deutsch

Suche den Bleach Anime
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

am besten auf ger sub und ger dub. Der Anime wurde auch sehr weit gedubt aber nicht komplett.

2022 ging die Serie weiter
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Was ist mit den hier bereits vorhandenen Staffeln?
 
@switchbrain Versteh mich nicht falsch, aber 'switch' mal dein 'brain' auf ON und benutz die Suche zuerst. So wollen es die Boardregeln

Für dich:
 
Hi Leute, bin etwas verwirrt und hoffe ihr könnt mir helfen ?
Hier gibt es ja 6 Staffeln, aber im Inet steht was von 17 Staffeln ?
Habe ich krass was verpasst und wo finde ich den Rest ?
Gibt es die auch überhaupt in Ger Dub ?
Danke schonmal für die Aufklärung :)
 
@N00B
Je nachdem in welcher Datenbank du nachschaust, sind es aktuell 2 oder 17 Staffeln ^^ Beides ist richtig. Die 6 Staffeln die du hier findest gehen bis zur Folge 131.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
führt die erste Staffel mit 366 Folgen, wovon es 205 in GerDub gibt und der rest wurde nie Synchronisiert. Heisst ab 206 bis 366 nur in GerSub verfügbar. Staffel 2 sind die allerneusten Folgen. Man könnte sagen ab Folge 367 ist Staffel 2. Hiervon gibt es 26 Folgen.
Total: 392 Folgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
unterteilt die ersten 366 Folgen in 16 Staffeln. Die neusten 26 Folgen sind in der Staffeln 17 untergebracht, wobei auch hier IMDb scheinbar nicht komplett ist. Hier werden nur 17 Folgen aufgeführt 🤷‍♂️

Ich persönlich orientiere mich mehr an TMDB.

Edit:
Disney+ macht sogar 18 Staffeln daraus xD die neusten 13 Folgen sind Staffeln 17, danach weitere 13 Folgen Staffel 18.
Es ist momentan auch noch unklar wieviele neue Folgen von Bleach kommen. Je nach Quelle weren Insgesamt 48 bis 52 Folgen in 4 'Abschnitte' erwartet. Die ersten 2 sind schon mal draussen.
 
@N00B
Je nachdem in welcher Datenbank du nachschaust, sind es aktuell 2 oder 18 Staffeln ^^ Beides ist richtig. Die 6 Staffeln die du hier findest gehen bis zur Folge 131.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
führt die erste Staffel mit 366 Folgen, wovon es 205 in GerDub gibt und der rest wurde nie Synchronisiert. Heisst ab 206 bis 366 nur in GerSub verfügbar. Staffel 2 sind die allerneusten Folgen. Man könnte sagen ab Folge 367 ist Staffel 2. Hiervon gibt es 26 Folgen.
Total: 392 Folgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
unterteilt die ersten 366 Folgen in 16 Staffeln. Die neusten 26 Folgen sind in der Staffeln 17 untergebracht, wobei auch hier IMDb scheinbar nicht komplett ist. Hier werden nur 17 Folgen aufgeführt 🤷‍♂️

Ich persönlich orientiere mich mehr an TMDB.
Ich danke dir für die Info, ich war wirklich verwirrt, als ich damals Bleach geguckt habe, waren sogar nur die ersten 10 Folgen in Ger Dub. dachte, das die das mittlerweile durch hätten. Wobei ich sagen muss, das ich in Ger Sub besser finde, da es auf Jap lustiger klingt wenn zb Ichigo und Renji sich in der Wolle haben XD
Für die Sammlung ist es natürlich blöd, wenn du 200 Folgen Ger Dub hast und Ret Ger Sub, fühlt es sich unkomplett an :(
 
@switchbrain du weißen schon das die restlich Folgen mit German Dub kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten