Bildfehler und Tonfehler

Fast jeder Film und jede Serie hat Bildfehler und Tonfehler. Kann man die sachen nicht testen wenn man sie hochläd? Die fehler treten nur auf dieser Seite auf wo man sich fragen muss was läuft hier falsch. Ich habe ein Bild im anhang wo man es deutlich sieht was ich meine.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 53
Fast jeder Film und jede Serie? WoW.
Ich denke nicht, dass solche Fehler NUR auf dieser Seite vorkommen.
Dies ist wohl von release zu release abhängig.

Dein Bild sagt daher überhaupt nichts aus.
Welches release hast du runter geladen?
 
Big.Sky.S02E05 von Fidja DDownload
 
Ich kann keine Fehler entdecken.

8Rkuvga.jpg


Und selbst wenn, hat es nichts mit dieser Seite oder den Uploadern zu tun.
Sondern demjenigen der die releases anfertigt. In der Regel die Szene Groups.
 
Ich geh stark davon aus, dass es an seiner Umgebung liegt. Ich hatte das an einem anderen Gerät/PC auch häufiger erlebt.
 
Ich bilde mir die fehler ja nicht ein. Ich kann nichts anderes sagen außer das diese fehler nur hier passieren. An meinem Pc liegt es eher nicht wenn dieses problem bei anderen Download seiten nicht vorkommt
 
1. Fidja benutzt hier exakt die selben Dateien wie in den anderen Foren/Blogs wo er posted. Daher muss es Einbildung sein, sorry dass ich das so extrem formuliere, aber es ist Fakt, dass seine Dateien hier nicht um einen Bit abweichen von den Dateien woanders.

2. Ich gebe Boris recht, ich vermute auch stark es liegt an Deinem Abspielgeraet. Installiere einfach mal den entsprechenden Codec neu bzw. nutze einen anderen Media Player.
 
Ich werde es nochmal mit mein Notebook runterladen und testen wie andere Player
 
Tja, ein ähnliches Phänomen hatte ich vor ein paar Wochen auch an meinem Laptop.

Nichts lief mehr so richtig, Bildhänger, Tonaussetzer, völlig Latte von wo die Daten waren oder welcher Player es war.

Die Lösung war simpel: die verbaute Toshiba-HD hatte ihre Lebenserwartung mit 3 Jahren und rund 12 Tagen erreicht und schied langsam, aber sicher dahin.

Ausschliessen kannst du die Uploads der üblichen Uploader - die sind überall ident und haben entweder auf jedem Board/Blog einen Schuss weg oder nirgends.
 
So erneut runtergeladen mitn Notebook. Media Player Classic , Splash 2.0 , Daum Pottplayer gleiche fehler. Bei folge 6 ist es noch schlimmer egal welcher player oder Gerät. Jeder Uploader verpackt seine Filme und Serien neu dann muss wohl im Rar Archive der fehler liegen.
 

Anhänge

  • 2.png
    2.png
    163,6 KB · Aufrufe: 45
Wenn der Fehler im WinRAR-Archiv liegen wuerde, dann koenntest Du die Dateien nicht erfolgreich entpacken.
 
  • Like
Reaktionen: roc
Es gibt selbst unterschiede bei den Medeia Playern in Uhd Fernsehern ich schmeiss mal das mit Playern in die Runde hier aus Erfahrung ich besitze ein Samsung UE49MU6199UXZG ein 2017 Modell ein bekanter von mir hat sich trotz abratung von mir ein Phillips POS 9002/12 OLED gekauft mein Fernseher mit mein Player frisst alles der Phillips versagt manchmal selbt an Mkv selbst sehr
oft uhd rips und das liegt nie an den Leuten die es reinstellen manche vertragen kein x265 format
 
Ich schau fast immer am PC.
VLC ist meine erste Wahl.
Fehler wie Du sie hier beschreibst kenne ich wenn meine Kiste Probleme bekommt.
Ursache bei mir ist dann Rechenleistung, Codec ( oft x265) oder zu hohe Auflösung.
Manchmal auch wenn ich gleichzeitig auf die Platte schreibe, entpacke und abspiele.

Nachdem ich Dein System nicht kenne kann ich die Hardware nicht abschätzen.
Es könnte auch sein, dass Dein Netzteil einbricht oder die Graka nicht mehr ganz fit ist.

Fidja oder einer der anderen Uploader schieben die Sachen auch zig Boards hoch.
Warum soll es dann nur hier Probleme geben ?
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten