BILD WM Fussball Klassiker Sammlung

Guten Abend in die werte Runde.
Ich weiß nicht genau, wo ich meine Anfrage stellen soll, aber ich dachte unter Serien wäre es am sinnvollsten, da es ja in gewissem Maße eine Serie ist.

Ich suche die "WM Fussball Klassiker Sammlung" von BILD.

bild-wm-klassikers7kx3.jpg


Hatte die damals selber jede Woche gekauft als Original DVD mit Heft,
ich Affe habe die dann aber irgendwann mal verkauft - da ich, naja, ganz klassisch Geld brauchte.
Wenn ich rankäme, würde ich mich noch immer in den Arsch beissen dafür.
Habe die DVDs vor dem Verkauf als eins zu eins ISO auf meine externe Festplatte gerippt und dachte,
ich wäre damit auf der sicheren Seite, leider ist mir jedoch genau diese Festplatte auf der diese Sammlung gespeichert war kaputt gegangen.
Klackert nur noch, nichts mehr wiederherstellbar, egal was ich versuche und welche Tools ich auch nutze.
Ich möchte diese Sammlung aber so gerne wiederhaben!
Deshalb stelle ich hier die Anfrage, ob jemand von euch vielleicht die "BILD WM Klassiker Sammlung" hat und sie mit mir teilen möchte.
Am liebsten als DVD-ISO, aber jedes andere Format ist natürlich auch willkommen.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und wäre wirklich sehr, sehr dankbar dafür!

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse.
 
Hallo Jamal. Falls Du noch auf der Suche sein solltest, ich bin gerade damit beschäftigt, die 37 DVD's auszulesen. Melde Dich, wenn noch Bedarf sein sollte. :)
 
Ojeoje, ich habe das doch glatt übersehen. Entschuldige bitte!

Und ja,ja,ja... Bedarf meinerseits besteht weiterhin. Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben gehabt, aber jetzt keimt sie wieder auf.

Wenn du das bereitstellen würdest, wäre ich dir wirklich ewig dankbar dafür.
 
Ich kann die Suche als erledigt markieren. Habe jetzt die kompletten 37 DVDs als Komplettsammlung für gerade einmal 26 Euro erworben.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten