Bibi und Tina - Spuk im Zeltlager

Hallo zusammen :)

Ich weiß nicht, ob mein Wunsch überhaupt irgendwie umsetzbar ist, aber ich bin auf der Suche nach sämtlichen Bibi Blocksberg / Bibi & Tina Games von Kiddinx. Insbesondere 'Spuck im Zeltlager' hätte ich wirklich gerne.

Schon mal Danke für die Mühe!

LG
 
Ich habe das Spiel gefunden, allerdings bin ich nicht sicher ob es für Mac oder Windows ist. Kannst es ja einfach ausprobieren, sind nur ca. 300 MB:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Passwort: CMN
 
Ich habe das Spiel gefunden, allerdings bin ich nicht sicher ob es für Mac oder Windows ist. Kannst es ja einfach ausprobieren, sind nur ca. 300 MB:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Passwort: CMN
In der Datei befindet sich die Version für Windows und Mac. :)
Vielen, vielen Dank!
 
Leider wieder offline.
Da kein Offline Button zu melden vorhanden ist, frage ich hier nach einem Re-Up.
Bitte entschuldigt, wenn das gegen die Boardregeln verstoßen sollte.

LG
Hyper
 
Leider wieder offline.
Da kein Offline Button zu melden vorhanden ist, frage ich hier nach einem Re-Up.
Bitte entschuldigt, wenn das gegen die Boardregeln verstoßen sollte.

LG
Hyper
Schreib dem User doch einfach eine PN oder denkst du, der schaut hier jeden Tag rein und wartet nur auf so einen Post?
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten